Filmzitate

Lydian

Meister
nein, dd auch nicht,
und (gottschalk und krüger) dass diese namen hier fallen, dass ist unappetitlich, dass ist verrrat ;-)

es scheint mir, ich habe doch etwas zu weit in die vergangenheit gegriffen,
ähhh, sie werden glaub ich als anarchohumor bezeichent

hmm die m... .......s

aaarghon

Meister
Ja, aber allzu oft bekommt man ja keine Gelegenheit mehr einen Film mit denen zu sehn. Wenn mal noch einer kommt dann zu irgend ner schlechten Tageszeit auf nem dritten Programm.

Also was neues: Ist nich genau das Originalzitat, aber zu 85% kommts hin :D

- Jetzt kommen sie mit Salatöl! Mit kochendem Salatöl......oh, ist ja gar nicht heiß, nur lauwarm.

- Das riecht wie Pisse und ist auch Pisse. Was sind die Spanier nur für Schweine!?

- Achso, lauwarmes Pipi is gar nicht schlimm, gar nicht schlimm...

PS: Oh, mein hundertster Post. Dafür hätt ich eigentlich was anderes nehmen müssen. Naja, egal...

orbital

Ehrenmitglied
na wo wir dann bei stumpfen filmen sind mach ich da mal so weiter:

mama da steht ein mann mit einem hässlichen gesicht vor der tür - sag ihm wir haben schon einen

GOODESS

Lehrling
"GET AWAY FROM HER, YOU BITCH" ------------------aus ALIENS-die RÜCKKEHR-

Das Geilste was ich jee in einem Film gesehen/gehöhrt habe, so richtig passend der ALIEN SCHLAMPE ins gesicht zu sagen ;)

zerocoolcat

Forenlegende
...na dann Eisfuchs...du "Hasenfuss"... :lol:

Der Eisfuchs (Alopex lagopus) wird auch Polarfuchs, Schneefuchs oder Weißfuchs gennant. Der Eisfuchs hat das wärmste Fell aller Säugetiere. Im Winter sind sogar seine Pfoten rundum dicht behaart. Von dieser Behaarung leitet sich auch sein lateinischer Name ab, denn "lagopus" bedeutet "der Hasenfüssige".

...suchst du immer nochn Bild?
eisfuchs2.jpg

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben