Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
och, der dingsbums-film mit jack nicholson, vielleicht - wie heißt er denn gleich? der, wo jack nicholson nicht normal über`s trottoir gehen kann, wegen den ritzen...
ach - besser geht`s nicht - den meinte ich.
ist aber auch nur geraten...
Der Film ist zwar falsch, aber ich frage mich, wie Du intuitiv den richtigen Schauspieler damit verbindest. Der arme, einsame Mann ist Jack Nicholson...
uh-oh, wenn sogar der großmeister kein plan hat...
also noch ein paar tips - soll ja schließlich weitergehen:
1. der film ist schon was älter, nämlich von 1989.
2. er enthält die grandioseste sexszene ever: sie poppen ihre wohnung zu kleinholz (mehr oder weniger - auf jeden fall ist nach dem akt nichts mehr da, wo es vorher war)
3. der hauptdarsteller hat 1986 in einem film mitgespielt, wo er am ende so ziemlich anders aussah als am anfang (will sagen, man konnte ihn am ende nicht mehr unbedingt als mr brundle identifizieren)
4. die hauptdarstellerin war mit einem mann verheiratet, der gerne selber regie führt, und dann die hauptrollen sich und seiner frau gemahlin zuteilt.
5. der zweite hauptdarsteller ist ein britischer komiker.
6. beim abspann sieht man die filmcrew im kino sitzen und sie singen den schluss-song mit:
I never thought I'd miss you
Half as much as I do
And I never thought I'd feel this way
The way I feel about you
As soon as I wake up every night every day
I know that it's you I need
To take the blues away
Das ist dieser Film mit Jeff Goldblum, wo sie ein Musical vom Elephant-Man machen, oder???
Mensch, das is ja schon Jahrhunderte her, dass ich den mal gesehen hab *indentiefendererinnerungherumwühl*
Mir fällt jetzt nur der Name net ein... irgendwas mit armer Kerl oder so...oder elender Kerl...
Really don't know
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.