Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"So cooooooooool!!! Du hast grad für 100 Dollar Gras gefressen und Pilze für ca 30 Dollar!!! Du hast uns den Arsch gerettet!" Ich weiß mann" "Ich krieg dann 130 Dollar von dir! Muss aber nicht sofort sein"
ok, ok, terra du hast gesagt tanz der teufel 1 und ordnungszahl meinte armee der finsternis...leider beides falsch!na, überlegt mal ganz scharf was es noch sein könnte.... knapp daneben ist auch vorbei...
ja, du hast recht....
terra, was meinst du wieso ich so andeutungen gemacht, tanz der teufel1 und tanz der teufel 3 (auch armee der finsternis genannt) wurden gesagt, deswegen hab ich so andeutungen gemacht! aber agarthe hat leider recht....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.