Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
OT: der heißt "jean" (man ersetze Anführungszeichen durch Doppelpunkte)


:jean:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Achja: Galaxy Quest! :oops:

-"I could write shorter sermons but when I get started I'm too lazy to stop."
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Noch ein Zitat aus dem selben Film, selber Charakter:

-"My last barber hanged himself. And the one before that. Left me his scissors in his will."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ähm ... ja ... puhh ... keine Ahnung :egal:

"Glauben ist alles" *rumrat* - ich bin Ed Norton immer noch sauer wegen dieses Films :eek:chne:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
NormaJean schrieb:
"Glauben ist alles" *rumrat* - ich bin Ed Norton immer noch sauer wegen dieses Films :eek:chne:

Nein, da hab ich dich mit "sermons" auf die falsche Fährte gelockt, glaub ich...eigentlich sollte es vermutlich "speeches" heißen, weil der Herr damals sehr ausführliche (politische) Reden hielt; seine bekannteste Ansprache gilt mit nur 272 Wörtern jedoch als eine der prägnantesten...

Ach, dafür, dass Herr Norton da auch als Produzent und Regisseur gedient hat, fand ich ihn ganz nett.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
barber ... wir sind im Wilden Westen oder zu Civil War Zeiten oder so? :gruebel:

oder in Chicago zu Capones Zeit? "The Untouchables"? Treibst du dich in der Klassiker-Ecke rum, Zero?

Aber Politik? Roosevelt? ... also Teddy (wg. dem Bart und dem barber :roll: )

Franklin D. Roosevelt. Bill Murray. "Hyde Park am Hudson" :idea:


OT:
zero schrieb:
Ach, dafür, dass Herr Norton da auch als Produzent und Regisseur gedient hat, fand ich ihn ganz nett.
pffft :phoe: Als ich den Film damals gesehen habe, hab ich ihn den Anfang vom Ende genannt. Soviel Talent ... und was ist daraus geworden? Der Hulk :flenn:
Erst "Birdman" konnte mich einigermaßen versöhnen ... wegen der Selbstironie mit der Norton da aufwartet :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
...uuuuund knapp vorbei.
naja so knapp ja nicht - sind schon ein paar Jahre zwischen dem Amerikanischen Bürgerkrieg und der Roosevelt-Ära :roll: aber nett von dir :kiss:

neuer Versuch:
Gettysburg :?:



zerocoolcat schrieb:
Das mit dem verschwendeten Potential stimmt natürlich: wie kann man sich nur von Salma Hayek trennen?! :p
das kann noch nichtmal ich nachvollziehen :eek:chne:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Lincoln... :huuh:


nein, lass es mich doch lieber in meiner schönsten Immitation von Walton Goggins' Südstaatenakzent sagen: (Aiiiibrahaaaam) Linc'n
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Was hast du gesagt, die Moorleichen fliegen? :norma:


Otto - Der neue Film


omg, jetzt fühl ich mich aber alt ... Kindheitserinnerungen aus den 80ern des letzten Jahrhunderts :flenn:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben