Filmzitate

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Ich wußte dass der Film in den Kinos geflopt ist ( obwohl der Darsteller später zum Stellvertreter Gottes wurde ) aber irgendjemand wird ihn doch gesehen haben.

"Für 1 Dollar können sie meine Zyste anfassen."
 

pierremoose

Meister
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
161
ja der mondmann.. glaub ich auch
naja.. 24 stunden sind vorbei


"es hat alles super angefangen für mich. Die stimmung war gut, der dj war heiss, die luft war mild und die mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja man kann es nicht anders sagen: Die ersten 33 Jahre liefen Sensationel."
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Genau, der Mondmann wars und Laokoon hats gewußt oder geraten.

Sorry das es etwas gedauert hat aber ich gehöre zu dem ausgebeuteten Proletariat das auf der Arbeit keinen netzfähigen Computer hat . :-/
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Der Mondmann ist meiner Meinung nach zu Unrecht gefloppt. Andy Kaufman ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Ding, aber die Darsteller spielen überzeugend.

A: "Könnte schlimmer sein, findest Du nicht? – Wir könnten in dem Doppelbett im Haus Deiner Eltern festsitzen und so tun, als wären wir ein glückliches Paar."
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ne, gar nicht. Wollte erst noch den Tipp dazu schreiben, dass es sich nicht um Sci-Fi handelt, aber dann bekam mein Schalk die Übermacht, und wollte jemanden in die Falle tappen lassen. Ist aber nicht böse gemeint ;)

Es geht um einen kaputten Wagen.

Achso, @ Hans_Maulwurf: Gefloppter Film und Hand Gottes, da kam mir direkt Carey in den Sinn. Die Zyste hat mich aber ganz schön verunsichert, weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, das Kaufman so gestorben ist...Von daher, halb halb ;)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also "unter uns" im Sinne von "im Stockwerk darunter" oder "im Keller"?

na toll, in Horrorfilmen ist zum Glück nie irgendwas unheimliches im Keller und deshalb ist das ja auch ganz eindeutig :nerv:

Critters?
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Es ist kein eigenständiger Teil eines Hauses, mehr eine provisorische aber wohl genutzte Verbindung von einem Punkt A zu einem Punkt B. Befindet sich im Erdreich. Horror vielleicht mehr im Sinne von Psycho-Thriller.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Nein, auch nicht...

Auch wenn ein kein direkter Horror ist, spielt jemand mit, der in einem anderen Film schon mal Blut geleckt hat.

So wird die nahende Hilfe von einer der zwei Hauptpersonen gesehen:
B: "Er sieht verängstigt aus - vielleicht hat er einen von den Filmen gesehen"
B: "Der will wegfahren - DER FÄHRT WEG!"
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben