Filmzitate

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Dafür muß man doch nicht googeln. Das wußte sogar ich, obwohl in dem ganzen Film niemand getötet wird. Na gut, es kommt ein Hersteller von Kriegsschiffen vor.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@Zero: :highfive:


@Rosi: du mußt dir nun nicht extra so ne große Mühe machen mit dem neuen Zitat und eeeeewig - wir nehmen, was dir als erstes einfällt, sind ja anspruchslos und pflegeleicht... :stricken:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, ich hätte ahnen sollen, was dabei rauskommt, wenn ich dich auffordere, das zu sagen, was dir in den Sinn kommt :O_O:


ich hab keine Ahnung - bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen möchte :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nö ... hilfts euch, wenn ich euch sage, dass das über ein paar Ecken mit Schmuck zu tun hat?
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Nied, das hilft gar nüscht..

Vielleicht eine Kategorie... Erotikfilm aus den 80ern, Action, Persiflage, oder vielleicht sogar ein Kinder- oder Familienfilm?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
gilt jemandem Pommes in die Nase zustecken als sexuelle Handlung? ne, ich klammer "A Fish called Wanda" einfach mal aus (da könnt ich mich doch sonst auch dran erinnern, so vergesslich bin ich doch noch nicht ... hoffe ich) :roll:

gib doch bitte noch n Tipp, Rosi
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben