Filmzitate

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
als bisheriger meister im zitate-zweimal-stellen freu ich mich natürlich abgelöst zu werden....

:p
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
hey, Zero, wie wärs mal mit Bestätigung oder Negierung? Ich hab mir extra für heut nen Stall Zitate rausgesucht, die möcht ich endlich loswerden...

Ich sag immer noch, das es "Voll auf die Nüsse" ist...

Zero? Ze-hero? ZEEEEEEERRRRRROOOOOOO!!!! :twisted:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Morgen Franzl, der wird wohl erstmal frühstücken :wink:

Morgen Norma,

jaja, unser Zero ist schon ein verfressenes Stück, hab ich schon gemerkt...und ich sitz hier rum und kau mir die Fingernägel ab, während ich auf ne neue Frage warte...ganz toll... :wink: :lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ach verdammt, ich hab das gestern alles schon gelesen, hab nur zu bestätigen vergessen... :evil:
Franzl hat recht, ist dran und mahct bitte mal hinne, ich mag nicht immer so lang warten... :twisted:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
Franzl hat recht, ist dran und mahct bitte mal hinne, ich mag nicht immer so lang warten... :twisted:

*Lach*

du lehnst dich ganz schön weit ausm Fenster, mein ich... :wink:

also, Zero, dann streng dich mal an, dass du das folgende Zitat noch vor der Mittagspause raus hast (und such schon mal ein Folgezitat raus!):

Hören Sie zu. Ich übernehme das Reden für uns beide. Sie nicken nur mit dem Kopf. Einverstanden? So halte ich das mit meiner Frau auch.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nein, Nostradamus wars nicht...

Wobei ich den auch weniger "historisch" als eher "fantastisch" einstufen würde...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
aber du hast geschrieben "mehr historisch" und der spielt vor gaaaanz langer Zeit und ist deshalb "Geschichte" - so, das diskutieren wir jetzt aus :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ausdiskutieren? Kein Thema...

Also: mit "historischem Film" meine ich, dass er sich an historischen Fakten stärker orientiert als Nostradamus - dessen Darstellung besonders der Visionen von N. ist doch eher "fantastisch" im Sinne von der Fantasie entsprungen...

Langer Rede kurzer Sinn: Suche nach einem Film, der ein belegtes historisches Ereignis mit etwas Prosa ausgeschmückt darstellt (noch ein Tip: der Film spielt - in geschichtlichen Maßstäben gesehen - nur ganz ganz kurz, quasi einen Hauch vor der Geburt des Nostradamus...).

*mal den Zaunpfahl wieder einpack*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
jetzt machst du's aber absichtlich kompliziert, oder? :wink:
Was ist denn bei dir nun wieder "In geschichtlichen Maßstäben"? Paar Jahre? Paar Jahrzehnte?

Ich eier nur so rum, weil ich nicht den leisesten Schimmer habe - aber das verrate ich nicht :wink:
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Dann beeil ich mich mal mit dem neuen Zitat. Ist wahrscheinlich nicht hundertprozentig korrekt. Ich versuchs aus dem Gedächtnis zusammenzubekommen

There are two possibilities. What a man can do and what he can't do ...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich hab das letzthin erst gehört, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wo...

War das "Bulletproof Monk"?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben