Filmzitate

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Es gibt viele, die den Film offiziel nicht kennen :geifer: :geifer: :geifer:

aber ich stehe dazu mir uch schon mal dämlichen Mist anzusehen.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
jetzt habe ich nach so langer zeit endlich wieder mal ein zitat richtig aber wie es der teufel so will habe ich kein neues auf lager. ich muss deshalb schweren herzens frei geben.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
"Zwölf Stunden nachdem der Präsident den Befehl gegeben hat können wir vor Ort sein. Eine leichte Infantriedivision mit 10.700 Mann, Elemente der schnellen Eingreiftruppe, Special Forces, Deltas, Helikopter, Panzer, und natürlich das unvermeidliche M-16 A2 Sturmgewehr. Eine einfache Waffe, bis sie es in den Händen eines Mannes vor einem Bowlingcenter oder einem Supermarkt sehen. Es wird laut, es wird angsteinflössend, und es wird nicht mit einer Parade der Weltkriegsveteranen verwechselt werden."
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Also das war bisher:

"Zwölf Stunden nachdem der Präsident den Befehl gegeben hat können wir vor Ort sein. Eine leichte Infantriedivision mit 10.700 Mann, Elemente der schnellen Eingreiftruppe, Special Forces, Deltas, Helikopter, Panzer, und natürlich das unvermeidliche M-16 A2 Sturmgewehr. Eine einfache Waffe, bis sie es in den Händen eines Mannes vor einem Bowlingcenter oder einem Supermarkt sehen. Es wird laut, es wird angsteinflössend, und es wird nicht mit einer Parade der Weltkriegsveteranen verwechselt werden."

"Wenn Sie so weiter machen könnte ich auf die Idee kommen, Sie als Äthiopier zu bezeichnen."
"Und Sie wären so dumm zu glauben, dass das eine Beleidigung wäre."


Von 1998, amerikanisch.


Und noch mehr Tips: Stellt euch bei dem oben genannten ersten Zitat Bruce Willis vor, genau wie beim nächsten Tip:


"Die U.S. Army ist kein Skalpell, sie ist ein Breitschwert. Glauben Sie mir Senator - Sie wollen die Army nicht in einer amerikanischen Stadt haben!"


Jetzt aber....!
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Was ist denn die Voraussetzung dafür, dass die Army (wie im letzten Zitat) in einer amerikanischen Stadt eigesetzt werden kann. Was muss verhängt werden?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben