Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:gruebel:

Ich hatte ein wenig den Überblick verloren, wo ich denn nun eigentlich dran bin ... außerdem wollte ich euch nach eurer Schande im Serienzitate-Thread die Chance geben hier ohne Tipps zum Zuge zu kommen ... :wink:

Aber ich sollte hier keine dummen Sprüche bringen, denn das Thema des Films ist ziemlich ernst - sonst kommt noch ne Beschwerde - Mail.

(Im übrigen ist in einem der vorherigen Sätze ein Ananym des Vornamen des Hautdarstellers verwendet worden ...)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
(Im übrigen ist in einem der vorherigen Sätze ein Ananym des Vornamen des Hautdarstellers verwendet worden ...)
:O_O: jahaa, scho recht - da bekomm ich so irgendwie das Bedürfnis Weihnachtsplätzchen nach dir zu werfen (ne Großtante von mir hat welche geschickt, die sind steinhart ... die ziepen sicher fies, wenn man die abbekommt :twisted: )

bei dem Wort "Beschwerde-Mail" dachte ich ja noch an "E-mail für dich" ... da hätte ich mich wieder schön rausreden können mit "Hab ich nicht gesehen, ist sicher Schmarrn" :(
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Oh, du hast das Ananym sogar "zitiert" ... ach ja, was für den "Wandel" der Hauptperson wichtig ist, ist klar zu erkennen ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, also du könntest ruhig ein wenig freigiebiger mit Tipps sein, Rosilein :(

also ich rate jetzt mal "Vanity Fair", weil das so ungefähr in die Zeit von Dickens passen müßte, oder? (Ich wollte erst "Finding Neverland" sagen, aber Barrie war n paar Jahrzente später, glaub ich... :gruebel: )
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben