Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Das hört sich ganz nach Wonder Boys mit Michael Douglas an, wenn ich nicht irre.... :)

Melde mich zurück und gut erholt aus dem Urlaub, und Grüsse an alle!!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Lt.Stoned & Agarthe: also, eure Fluxkompensatoren haben wohl das Zeit-Kontinuum durcheinandergebracht, hm?

Agarthe: Welcome back!!

alle: so, dann werd ich mal wieder schlafen gehen...hier ein Tip, ders klar machen sollte, morgen schau ich dann, wers als erster wusste:

In einem anderen Film war der Hauptdarsteller des gesuchten Films ebenfalls Hauptdarsteller und Regisseur. Das war dann seine zweite und bisher letzte Regiearbeit.
In diesem (nicht dem gesuchten Film) waren sein letztes Wort: "Freiheiiiiiiiit!!!!"

...das wär jetzt fast kompliziert geworden...

...bis morgen dann...
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Also, Mel Gibson...wie hiess der Film ,wo seine Gesichtshälfte so entstellt war???
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
doch isses, den Satz sagt der kleine Junge, der der enzigste Freund von MG im ganzen Film ist...

Er ist Regisseur und im Film ziemlich hässlich...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Der Hercules Poirot-Preis des Tages für schnelles Kombinieren geht an: WzP!!!

Jaja, ich dachte schon, dass so ein Zitat aus so nem Film schwer sein dürfte...
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
So...dann lass ich mal meinen Beitrag...

Ist nicht schwer, aber einfach ein cooles Zitat:

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Scheisse bin zu spät auf Leitung! Sicher ist es der Blutige Pfad Gottes! Das sagt Rock zu der Schlampe deren Katze er .... sagen wir mal erschossen hat! :lol: :lol: :lol:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ach ja, und dank dem neuen Zitat finde ich auch zu meinem alten Avatar zurück und sage erst mal n kräftiges Welcome Back Agarthe!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ja danke! :D

Obwohl ich einen geniale Zeit hatte, ist es aber auch schön wieder hier zu sein. Ihr ward ja nicht gerade faul... :wink:

@antimagnet: Super-Wetter, lange, warme Nächte, inspirierende Leute, tiefsinnige Unterhaltungen, mittelalterliche Städte, Kino, Schach, jede Menge Strassenmusikanten, Kneipen und Cafes und Unmengen blöder Marokkaner, die in ihrem Balzverhalten schon wieder amüsant sind. :D

Dann schickt mal ein neues Zitat rein!! :)
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Terra: wieso zum alten Avatar zurück? Habe mich schon oft gefragt, was man dort in der Dunkelheit erkennen kann.... :oops:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben