Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
bin ich mal wieder net der Einzige, der samstags früher wach ist... :wink:

Nun, beim Zitat musste ich zuerst an Paris Hilton und ihren schleifetragenden Miniköter denken, aber das kommt wohl eher auch nicht in Frage... :wink:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
Franziskaner schrieb:
Nun, beim Zitat musste ich zuerst an Paris Hilton und ihren schleifetragenden Miniköter denken, aber das kommt wohl eher auch nicht in Frage... :wink:

wohl kaum.
bis jetzt war noch nicht das richtige dabei.

als kleiner tipp:
ich bilde mir ein, dass schon des öfteren eine der weiblichen teilnehmerinnen in diesem threat vom hauptdarsteller des besagten films geschwärmt hat.
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
EvilEden schrieb:
als kleiner tipp:
ich bilde mir ein, dass schon des öfteren eine der weiblichen teilnehmerinnen in diesem threat vom hauptdarsteller des besagten films geschwärmt hat.

Weiß zwar nicht von wem hier geschwärmt wird, aber ich nehm jetzt mal ne Schwarzhaarige.
Boomerang?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
EvilEden schrieb:
als kleiner tipp:
ich bilde mir ein, dass schon des öfteren eine der weiblichen teilnehmerinnen in diesem threat vom hauptdarsteller des besagten films geschwärmt hat.
Falls du damit mich meinst, ham wir jetzt n Problem - es laufen einfach zuviel gutaussehende (äh, will sagen "schwer talentierte") Kerls in Hollywood herum, die der Norma gefallen würden ... das sind ne Menge Typen mit ner Menge Filme :roll: :wink:
Meinst du Agarthe, dann suchen wir einen Christopher-Walken-Film :D
Wen mag eigentlich die Mother? :gruebel:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Frauenschwarm? Mel Gibson?

Was ist dann mit Hunden und Frauchen, die ähnliche Charaktereigenschaften haben?

Da fällt mir eigentlich bloss "Payback" ein...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hudson Hawk halt ich für ne gute Idee, schließe mich der Meinung von Frühaufsteher Franzl an...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Bird on a wire/Ein Vogel auf dem Drahtseil?

(Da hat mir die Datensicherung einen Streich gespielt)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nein, der gesuchte Film ist neuer als der Vogel auf dem Drahtseil.

Ausserdem spielt Mel Gibson nicht mit, sondern ein jüngerer Frauenschwarm (so hat man mir's zumindest gesagt...)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Kriegsfilm ist aber sooooooowas von weit weg, zero :wink:

Als Tipp hätte ich mal: Jedi-Ritter trifft Batman und Alexander's Heerführer...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Christian Bale ist richtig...der andere nicht...war auch eher ne kleinere Rolle.

Noch ein Tipp? Hmmm, in dem gesuchten Film sieht man bei dem Schauspieler, der auch schon einen Jedi Ritter verkörperte, mal eine ganz andere Version des Jedi "Schwerts"... :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben