Filmzitate

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also hier mein zitat:

ok, ich möchte folgendes. zuerst ziehen wir beide uns nackt aus, aber wir setzen uns matrosenmützen auf und dann steigen wir in den whirepool gefüllt mit viel fruchtmarmelade und ich schneide dir die fussnägel und du rasierst mir den hintern. ähm wie bitte. ok, nackt, whirepool, viel fruchtmarmelade und meinen hintern rasieren.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Hallo allerseits,

wollte mich mal mit geliftetem Outfit hier blicken lassen. Das ist sie künftig die gute, alte Agarthe. Ansonsten bleibt alles beim alten: keine Peil von den Zitaten, aber immer was zu sagen.... :roll:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
He He!!!! Habe mein Avatar jetzt endlich fertig! Das behalte ich, das ist so herrlich Tuntig wie der da rumtanzt! Lach mich andauernd schlapp wenn ich das sehe! :lol: :lol: :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
allen glückwunsch zum neuen avatar!

keiner eine ahnung? Tip?
es ist eine komödie wie gesagt-, mr bean alias rowan atkinson spielt einen italiener (keine ahnung warum).
es geht um einen schatz.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@terra: DAS nenne ich doch mal nen Avatar!!! Sehr geil, finde ich auch... :lol:

So, nachdem wir jetzt alle mal gewechselt haben, kann's ja weiter gehen...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Agarthe.: Danke für die Blumen! Ist dein Avatar absichtlich etwas Blass geraten? Wen stellt es dar? Dich? Oder die Heilige Jungfrau Maria?

Wenn ihr mit dem Bettenbauen fertig seid, will ich, dass ihr 2 Scheißer das Klosett reinigt!" - "Sir, ey ey, Sir!" - "Ich will, dass das Klo danach so sauber und auf Hochglanz gebracht ist, dass sogar die Jungfrau Maria sich freuen würde, hier einzufliegen und ihren Haufen zu setzen!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@terrapansen
full metal jacket

habe gerade festgestellt das der streifen erst am 22.08.2002 in den deutschen kinos anläuft-sorry!!

deshalb löse ich auf!

rat race

also wer will soll eins reinstellen ich gebe ab!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
"Fang endlich an mit Deinen Kopf zu spielen! Das ist die komische Kugel einen halben Meter über Deinem Arsch!"

Danke, orbital... :)
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Nee, terra, das ist Judi Dench!!! In Chocolat auf diesem Bild. Die Quali ist etwas mies, weil das Bild wesentlich grösser war vorher.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
kenne das zitat: auf jedenfall ein sportfilm und älter aber welcher..............
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben