Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
....nach ausführlicher ImdB-Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Norma mit "Once were Warriors" recht haben sollte...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Nicht dass ich kein vertrauen in Zeros Urteil habe, aber ichwarte doch lieber ganz brav auf Terras Bestätigung (oder bis die 24 Stunden um sind :roll: )...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na gut, überredet :wink:

"Now what are you saying, the NSA killed Kennedy?"
"No, they shot him but they didn't kill him. He's still alive."
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich auch.

Hab jetzt eh Urlaub, da wird der auch mal wieder drankommen...

Was neues:

-"When I'm a guest in another man's house, I don't reach into his refrigerator without asking permission."
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...mein erster Urlaub seit eineinhalb Jahren, da sind schon ein paar Filmchen zusammengekommen...
...auch ein paar Sammlungen: die Freddy-Nacht, die Herr der Ringe-Nacht etc. etc.

Kein Mafia-Film, das ist erstmal alles an Tips...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na das ist ja mal ein guter Tip! Jetzt ist die Sache ja klar! Aber ich sags nciht, vielleicht wollen die anderen ja auch mal :ironie:

/Wollte schon immer mal ne Lord of the Rings-Nacht machen, aber irgendwie findet sich keiner, der bereit ist, sich die ganzen 10 Stunden reinzuziehen :cry:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
*erstmal korken knallen lass*

wie lange gibts den thread schon? und meine chancen waren schon immer aussichtslos, glücklicherweise habe ich the rundown gestern erst gesehen



"... ich will Proben haben, überschallmäßige Proben, damit die Rakete richtig abgeht!"
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben