Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Fernsehen, Kino und DVD" wurde erstellt von Steve-O, 10. April 2002.

  1. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    :gruebel:



    the passion of the christ?

    ich unterstütze übrigens normas forderung nach einem klitzekleinen tip.
     
  2. Er4z3r

    Er4z3r Großmeister

    Beiträge:
    754
    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Ort:
    Der rote Raum
    Boah, was schreibst du so klein??
    Und ich glaube kaum, dass das Wort "Dad" in die Passion Christi vorkommt...
     
  3. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich unterstütze übrigens normas forderung nach einem klitzekleinen tip.


    :lol:


    [​IMG]







    just kidding...
     
  4. orbital

    orbital Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.635
    Registriert seit:
    19. April 2002
    Ort:
    cyberia
    zitate raten nicht klugscheissen hier :wink:
    ich glaub der pansen muss mal wieder ran hier einwenig zucht und ordnung fehlt hier so schaffen wir nie die 1000

    zum zitat - keine ahnung :D
     
  5. THG

    THG Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.013
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Ort:
    http://partytische.blogspot.com/
    ok. bis jetzt nichts richtig.
    der film spielt in england...und
    auch bei szenen in london-city
    wurden keine komparsen benoetigt...;)
     
  6. Jabberjaw

    Jabberjaw Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Ort:
    Planet Curry
    Ähm, "28 Days Later" :?:
     
  7. THG

    THG Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.013
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Ort:
    http://partytische.blogspot.com/
    korrekt!
     
  8. cham

    cham Geselle

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    28. September 2003
    Ort:
    utkubmit
    politik und kriminalität sind ein und dasselbe
     
  9. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    *zonk*


    :wink:

    wir raten hier. du errätst eins. dann stellst du eins.

    und dann nicht gleich die lösung dazuposten... :lol: :lol: haha, ich habs gesehen... aber du bist ja gar nicht dran.


    :motz:



    :D
     
  10. cham

    cham Geselle

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    28. September 2003
    Ort:
    utkubmit
    stimmt doch garnicht :p ;) ok...bin schon wieder weg...ich kenn nämlich nur das hier und: "respekt! voll krasses vorbild!" ;)
     
  11. Jabberjaw

    Jabberjaw Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Ort:
    Planet Curry
    Juppie...

    Gut, auf ein Neues:

    Entschuldigung, warum sind dort zwei Toiletten im Badezimmer? Das eine ist ein Bidet du Arschloch!
     
  12. Jabberjaw

    Jabberjaw Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Ort:
    Planet Curry
    Hm, keine Vorschläge?

    Gut, hier ein paar Tips:

    Film von 1986
    Komödie
    weiteres Zitat: hey sie Humping!
     
  13. Mr. Anderson

    Mr. Anderson Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.963
    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Ort:
    Bates Motel
    Ohne zu wissen, worum es geht, rate ich mal: Blind Date? (weil der Film von 1986 ist, und kürzlich im Fernsehen kam)
     
  14. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Crocodile Dundee :?:
     
  15. Er4z3r

    Er4z3r Großmeister

    Beiträge:
    754
    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Ort:
    Der rote Raum
    Jetzt wo du's sagst.... Ich bin mir jetzt zu 80% sicher, dass es Crocodile Dundee ist...
     
  16. EvilEden

    EvilEden Erleuchteter

    Beiträge:
    1.076
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    bei Dir unter'm Bett!
    nö da kommt kein "arschloch"

    aber gabs da nicht mal einen spencer/hill film, wo sowas vorkam. ich glaube der, wo sie sich als geheimagenten ausgeben. hab aber den namen vergessen.
     
  17. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Gell, da geht es doch dann irgendwie weiter, für was das gut sei usw. - ist schon ne Weile her, dass ich den gesehen hab, merk ich gerade :roll:
     
  18. Jabberjaw

    Jabberjaw Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Ort:
    Planet Curry
    Nein, ich muss euch leider enttäuschen, bis jetzt ist nichts richtig.

    Michael O´Keefe spielt eine der beiden Hauptrollen.
     
  19. Jabberjaw

    Jabberjaw Meister

    Beiträge:
    356
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Ort:
    Planet Curry
    Najut, ich löse mal damit wir hier weiter kommen.

    "The Whoopee Boys"

    Sollte jemand diesen Film nicht kennen, ab in die nächste Videothek und den Typen hinterm Tresen hervorziehen. Tief in die Augen schauen, sie zum leuchten bringen, wie bei Teenwolf, und ihn bitten mal im Keller nachzusehen ob er den Film auftreiben könnte.



    Ich gebe FREI !!!
     
  20. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.873
    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Mal was Unmotiviertes. Dafür einfach.