Filmzitate

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
ähhh?
also falls oto noch dran ist ist es a ghost in a shell, als sich die heldin drüber beschwert, dass er nur einen schuss geschafft hat mit seiner ollen magnum.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
soooo, nochmal für alle zum mitschreiben:
Steve-O schrieb:
hallo zusammen.

FILMZITATE-FORUM REGELWERK
um ein Zitat stellen zu können, muss zunächst das aktuelle richtig erraten werden
es ist immer nur ein Zitat im Umlauf
erst nach erfolgter Bestätigung des Zitatestellers geht es weiter
die 24h Regel greift, wenn ein Zitatesteller länger als 24h nichts von sich hören lässt, oder der 'Gewinner' 24h nach erfolgter Bestätigung kein neues Zitat gestellt hat; in beiden Fällen ist die Runde frei gegeben und ein neues Zitat kann gestellt werden



heisst soviel wie: OTO is dran, bugs muss warten bis er was errät oder freigegeben ist; und lydian hat wahrscheinlich recht (kam mir doch gleich bekannt vor), muss aber warten bis OTO bestätigt, dann darf er was neues stellen [/klugscheiss] :wink:

edit: natürlich war orbital wieder mal schneller, das kommt davon, wenn man halbe romane posten muss.... :twisted:
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
Ok, jeder der den film gesehen hat wird sich auf alle fälle daran erinnern
' dick morante is dead '
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Also dann...

"Links und rechts der Bühne haben wir die Geschützpositionen mit M-60 Brownings. Diese Babys werden unheimlich schnell heiß, also ballert nicht n ganzes Magazin durch!"
 

unwissender

Meister
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
127
Wayne's World 2

Und da ich ein großkotziges Arschloch bin, das eh immer recht hat, schon mal mein Zitat:

"We came to wreck everything and ruin your life. God sent us."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben