Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
tztztz, der Meister lässt sein eigenes Haus verwahrlosen... :wink:


Grüsse,
Agarthe
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

langsam langsam, junge frau! ich bin einfach ein meister des timings. ich hätte ja noch gut ne halbe stunde zeit gehabt.

also, weiter gehts:

"ich hab ne idee, wir machen's ganz einfach für sie: sie könnten mich doch mit baumwolle bezahlen. oder mit ner wagenladung wassermelonen. oder wie wärs mit ner schubkarre voll brathähnchen? sie wissen doch ganz genau dass wir schwarzen tierisch auf brathänchen abfahren, mr. xyz."

mir ist auf die schnelle nix schwereres eingefallen! :oops:

mfg
steve-o
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Das muss 51 st State sein mit dem coolsten Nigga aller Zeiten...Samuel L Jackson Babyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!1 :lol: :lol:

Ich hoffe es stimmt, denn dann hätte ich an meinem Geburtstag heute die Möglichkeit euch ein Geburtstagszitat um die Ohren zu kloppen!

Also Steve keep it goiing man!
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Nö, ich glaube das ist "Me, Myself and Irene" mit Jim Carrey
Der kleine schwarze Chauffeur sagt das zu ihm...

Na ?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
für herrn pansen:
014.gif

003.gif
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

zunächst einmal gratulation an den herrn terrapansen zu seinem wiegenfest und natürlich alles gute! :)

aber die runde geht an NoToM, denn er hat den richtigen film erkannt.

mfg
steve-o
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Wusst' ichs doch... :wink:

Mein Geburtagsgeschenk an terrapansen -> Du bist dran !

Happy Birthday :)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Feiner Zug von dir Notom!! Nehm ich doch glatt an das Geschenk! Ich war mir sehr sehr sicher das es aus 51 st State war! Verdammt! Mein zweiter Tip wäre Rush Hour 2 gewesen!

Nun denn.. ich werd mir grad mal den Film zur Brust nehmen aus dem ich zitieren werde und melde mich in 30 minuten zurück!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
HEY! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Terra!

024.gif



Aber...da fällt mir ein..Steve-O müsste auch vor 2 Tagen Geburtstag gehabt haben :idea: :wink:

Gleich nochmal:

024.gif



Alles Gute noch nachträglich!

014.gif



Agarthe
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Natürlich!!!!!!!!!!!!!!

Steve war n paar Tage vor mir an der Reihe mit dem älter werden! Das war letztes Jahr auch schon so :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auch wenn ich net so tolle Smilies auf Lager hab! Ich beglücke euch dann mal mit meinem Zitat! Dürfte nicht einfach werden!

"Diesmal mache ich dich richtig fertig!" " Du hälst ja nicht mal ne Runde gegen das durch was ich zwischen den Beinen hängen habe du verkackte kleine Mistschwuchtel!"
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben