Filmzitate

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
bis jetzt noch nix richtiges dabei...ich wart bis heute abend, dann gibts den ersten tipp
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
nope, noch imma nix, mal ein tip, dann wird es zwar fast schon zu einfach, aber was solls: der film heisst so wie die hauptperson...na :wink: :?:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
yess, juhuu, ich bin wieder!

ich hab da mal was vorbereitet:

- hältst du mich für dämlich? hältst du mich für irgendeinen blöden arsch? `n scheiß knallkopf? das lass ich mir nicht gefallen! oder glaubst du, ich lass mir das gefallen? meine scheißohren haben mir die ganze fahrt geklingelt. die ganze scheißfahrt in dem scheißtaxi. wie ein paar scheiß-kirchenglocken.

- was ist passiert, don?

- was passiert ist? was für ein scheiß ist wohl passiert? ich sag dir, was für ein scheiß passiert ist. sag du mir`s, gal. los, sag mir, was für ein scheiß passiert ist. lässt mich voll auflaufen, du abgewichster arsch.

- probleme mit dem flug, don?

- was ist? was hast du wichser da gesagt? was? probleme? was für scheiß-probleme? nein, freundchen, nein. keine scheiß-probleme mit dem flug, du arsch. der scheiß-flug war gut, der scheiß-flug war klasse, der scheiß-flug war perfekt. nur du, du bist das problem. das ganze scheiß-problem bist du, du beschissene scheißhaus-fliege, du ausgelutschter tampon, du stinkender saftsack. pass bloß auf, aitch. ja, glotz mich nur weiter so an, dann bring ich dich unter die scheiß-erde, das versprech ich dir.

- deedee, geh mit jackie und aitch nach drinnen...

- ja...

- kann ich dir was zu trinken anbieten, don?

- ja, verzieh dich, du verschlagener arsch. frag, ob die frauen dich eine von ihren miederhosen anziehen lassen, du beschissener...

- don...

- halt die klappe!

jetzt kommt was geiles:
wer`s weiß, einfach die lösung in großbuchstaben eintippen, und dann siehst du schon, ob`s richtig ist...
<input type="text" id="tip">
<button onclick="if (document.getElementById('tip').value == 'SEXY BEAST') alert('Juhuu, richtig! Du bist dran.'); else alert('Leider, leider falsch');">Tip abgeben</button>
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Da mir der geniale Button von antimagnet meine Antwort bestätigte, mach ich ohne antimagnets Rückmeldung weiter:

"Wir Diebe sind im Prinzip sowas wie Lotsen... oder Fremdenfuehrer."

Weil das Zitat schwer sein dürfte, zwei kleine Hinweise:
1. Der Film ist ziemlich aktuell. (Produktionsende innerhalb der letzten 3 Jahre)
2. Ich werde kein weiteres Zitat als Hinweis geben können, weil bei dem Film nicht viel geredet wird.

Viel Spass beim Raten. :D
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
hab den film zwar nicht gesehen, aber ich tipp mal wieder ins blaue:

dungeons & dragons
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben