Filmzitate

orbital

Ehrenmitglied
@Steve-O

ist gar nicht so einfach ein gescheites zitat zu finden, dass man nicht im internet finden kann!
(das ebenfalls nicht bei google zu finden ist)

was sollen deine dummen anspielungen?
keine regel hat verboten im netz nach dem film zu suchen!
ich habs auf nachfrage warum ich den film erraten habe sofort zugegeben wo ich die lösung gefunden habe. nachdem das hier nicht gern gesehn wird habe ich zugesichert nicht mehr die suchmaschine zu benutzen.
ich war 2x ehrlich und habs auch so gemeint. aber ein wort zählt ja heute nicht mehr :?
so ist das wenn man ehrlich ist, wird dir ein strick draus gedreht :cry:
also viel spass beim raten ich bin raus hier!

noch ein tip für deine signatur: meine zitate sind nicht bei google zu finden!
ist doch viel komfortabler :twisted:
 

Steve-O

Großmeister
@ orbital

was sollen deine dummen anspielungen?
ähm, sorry, aber die waren wirklich NICHT auf dich persönlich bezogen!!!
ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht, dass du das mal gemacht hast! ich rechne dir hoch an, dass du ehrlich warst und es zugegeben hast, bzw. nochmal nachgefragt hast!
BITTE, bezieh diese kommentare meinerseits nicht auf dich!!!!

ich hab schon öfter das gefühl gehabt, dass zitate nur mit diesen hilfsmitteln 'erraten' worden sind. ich hab das früher mal getestet.
wenn die zitate nicht im netz zu finden sind, dauert das erraten extrem lange und es bedarf vieler tips. wenn das gestellte zitat bspw. bei google zu finden ist, ist ruckzuck der nächste dran.

aber ein wort zählt ja heute nicht mehr
so ist das wenn man ehrlich ist, wird dir ein strick draus gedreht
für mich zählt ein wort noch was und ich wollte dir wirklich keinen strick aus deiner offenheit drehen!!!
ich glaube dir auch, dass du dich nicht mehr solcher hilfsmittel bedienst!

also viel spass beim raten ich bin raus hier!
nochmals entschuldigung! es war wirklich nicht so gemeint. sollte ich dich vergrault haben, fände ich es sehr schade.
ich hoffe, dass du weiterhin hier mitmachst!

mfg
steve-o
 

Agarthe

Erleuchteter
Kompliment an Steve-O für die besonnene Reaktion.

@orbital: Steve-O hatte sich gerade in den Urlaub abgemeldet, als die Diskussion mit der Zitatebank gewesen ist.

Das Thema ist doch jetzt gegessen, oder? Es gab halt noch kein offizielles Zitatebankverbot.

Auch wenn ich finde, dass Du etwas krass überreagiert hast, würde auch ich mich freuen, wenn Du künftig wieder mit dabei bist. :roll:

Grüsse, Agarthe
 

Steve-O

Großmeister
@ agarthe
danke für das kompliment! :oops:
ich hatte nach meinem urlaub noch einmal kurz stellung zu der sache genommen.

mfg
steve-o
 

zerocoolcat

Forenlegende
nicht immer alles persönlich nehmen, Orbital....
wär auch froh, wenn du weiterhin dabei bist!
...und wenn Terrapansen mal n Zitat posten würde....
...bin schon ganz gierig...lechz... :twisted: ...sabber....
 

antimagnet

Forenlegende
muss mich jetzt auch mal äußern zur datenbank-problematik.

eigentlich wundert`s mich ja, dass das erst jetzt diskutiert wird. hab schon zu zeiten des alten forums gemerkt, dass man über google zitate findet und mir daraufhin nur (naja meistens) sachen überlegt, die dort nicht zu finden sind.

zurück zur eigentlichen problematik:
fakt ist, keiner hier kann überprüfen, ob jemand in einer datenbank gesucht hat oder nicht. insofern bringt ein verbot, das man nicht durchsetzen kann, nix.
als gebot allerdings ist es eine forderung, der ich mich zwar anschließe, aber auch gleichzeitig nicht für nötig halte.
aus folgendem grund:
der spaß geht ziemlich schnell flöten.
du suchst einmal bei google, findest die antwort und freust dich wie ein schneekönig.
das zweite mal isses schon nicht mehr so überwältigend, das zitat nicht selbst gewusst zu haben.
und spätestens beim dritten mal läßt du`s lieber bleiben und lässt andere raten und freust dich, wie "dumm" die ins blaue raten und keiner weiß es.
das forum gibts bestimmt noch länger und kann ich heute nicht mein lieblingszitat reinhauen, warte ich halt, bis mal eins kommt, dass ich selber weiß und dann kann ich ja...

so, und noch als kleine paradoxe dreingabe fordere ich hiermit ein ende der datenbankdiskussion (ich weiß, ich weiß, das ist kontraproduktiv) und bin dafür, das filmzitateforum so schön wie`s vorher war weiterlaufen zu lassen und sich einen ihr-wisst-schon-was über diese datenbank-rater zu kümmern.
mich interessierts nun wirklich nicht, wer sich hier gerne selbst um seine erfolgsgefühle bringt!

und orbital:
ich schließ mich hier mal an, und verkünde, dass wir uns alle nach dir sehnen und dich weiterhin dabei haben wollen!
 

Agarthe

Erleuchteter
Ohne hier die Pferde scheu machen zu wollen, gilt die 24-Stunden-Regel?

Es besteht nämlich leider die vage Möglichkeit, dass Terrapansen sich aus Solidarität zu orbital ebenfalls fern hält. Was ich keineswegs hoffe... :(

Eure Agarthe
 

zerocoolcat

Forenlegende
na dann werd ich mal meine nicht vorhandene Autorität dazu verwenden, das nächste Zitat freizugeben...
Schade, denn Terrapansen lässt eh immer feine Sachen krachen...
also, der/die Schnellste gewinnt! (deine Chance, Agarthe!!!)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Oh mann!!!!! Leute!!!! Scheisse! Mist! Bei uns im Dorf ist Schützenfest, da habe ich Bier getankt und binn deshalb nicht mehr zum Zitat gekommen!
Kann man nix machen, aber da sieht man mal wieder das die 24 Stunden Regel sinnvoll ist! Sorry für´s warten lassen!!

@Agarthe.: Wildes Zitat!! Komme ich leider nicht drauf!! Keine Idee!!

@Zerocoolcat.: Wenn ich mal wieder dran bin habe ich schon n guten auf Lager, da du meine Zitate ja immer so zu schätzen weisst!!

@alle die Orbital vermissen!!.: Er hatte nur n Grundbrastigen Tag hinter sich und bei soviel guten sachen die hier über ihn geschrieben wurden, bin ich mir sicher das er bald wieder wild loslegen wird!!
 

Agarthe

Erleuchteter
@Terrapansen: das sind echt gute Neuigkeiten. Danke für das Post! Sollte ich mal irgendwann wieder "legal" dran sein, dann ist es an Dir ein Zitat zu bringen, ok?

Grüsse, Agarthe

PS: Kann aber dauern... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
hach, leute, wenn man das so liest, wird einem richtig warm ums Herz... :lol:
...aber dein Zitat ist echt gemein, Agarthe!!! :evil:
jaja, die Schützenfeste... :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
sorry hatte gesten mal wiedern tag wo ich alles persönlich nehme und überbewerte! :oops: :oops: :oops:
melde mich an die zitate front zurück!
 

Agarthe

Erleuchteter
Na, dann willkommen zurück, orbital! :D

Du meldest Dich zurück, und ich mich zum schlafen ab. Ich hinterlasse Euch aber noch 'nen Tip, damit Ihr das Gefühl habt, Ihr könntet darauf kommen.

Es ist ein amerikanischer F..., ok, war ein Scherz (obwohl wahr). Es ist ein recht aktueller Film. Vielleicht läuft er sogar noch in dem ein oder anderem Kino???

Gute Nacht zusammen,

Agarthe, die Fiese
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben