Filmzitate

A

Anonymous

Guest
Das ist doch aus Grosse Point Blank. Minnie Driver zu John Cusak.
Aber nur ganz neben bei.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank!
Also, wie wär´s mit:
"Ich bin mitten in einer Sache Ray"
 
A

Anonymous

Guest
@ Terrapansen: Glückwunsch. Natürlich ist´s aus Ghostbusters.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
.:" Die Knastgeräusche kommen voll echt. Das ist die Platte von dem Itschi Trigger Finger Nigger"


So das ist mein Zitat!


@Zerocoolcat.: Du kommst doch aus Österreich oder?? Wenn ja dann will ich deine Schwester heiraten, falls du eine hast! Zur Not auch irgendeine andere Österreicherin! Mann ich will eure Staatsbürgerschaft haben! Mach mal was klar da unten für mich! Mich kotzen grade die ganzen Politiker und Medien mit ihren Hasskampagnen gegen Gewaltspiele auf m PC an! Und wieviel verfickte Macht die Medien und Politiker heutzutage hier in good old germany haben, brauche ich ja wohl keinem erzählen! Es ist ja nicht so das ich deswegen irgendwie daran gehindert werden könnte weiter die guten spiele zu zocken, aber es kotzt mich halt komplett an wie durch hetzerei friedliche Zocker diskriminiert werden! Deutschland hat ne Demokratie! Nur heisst hier Demokratie=Zwangsdiktatur!

So weit zu meiner Lage! Also ich zähle auf dich! Organisier mir die Staatsbürgerschaft! Ihr seid Schmuige Leute da unten!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
@Terrapansen: Sorry, Schwester is nich´, aber du kannst ja mal zu mir zu Besuch kommen, vielleicht findest dir ja eine knackige Tirolerin...
Zu dem ganzen Thema möcht ich mich (zumindest hier im Filmzitate-Forum) gar nicht mehr weiter äussern, denn dann käme mir auch so einiges hoch... bin auch in nem CS-Clan und solche von Politikern und Medien angeschürten Hass-Triaden erinnern mich dann an "Ein Mensch ist intelligent, mehrere sind ein Haufen wilder Tiere"!

Du dein Zitat ist hart...n paar Tips, hmm?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Zero.: Ich werde der Sache nachkommen und mich in Österreich umschauen!

Zitat Tip.: In dem Film geht es um Drogenkonsum! Und Party!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Sorry @ Ingsen! Trainspotting ist es nicht! Aber die parallelen zu dem Film sind gar nicht so weit voneinander entfernt! Soll heißen, ich habe mir schon überlegt, falls keiner drauf kommt, als Tip zu geben, das der Film ähnlichkeiten zu Trainspotting hat!

Nah dran! Weiter so....... :wink:
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Wie wärs mit 'Requiem for a dream',kann mich zwar nich daran erinnern,
dieses Zitat da gehört zu haben,aber die Thematik is ähnlich zu 'Trainspotting'.

Sers,Kaleidoskop
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Kaleidoskop.: Negativ! Requiem for a dream ist es nicht!

Ist aber auf jeden Fall n Englischer Film!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Tip: es geht um eine syntetische Droge und um musik der 90er
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Nein bisher war alles falsch!




Ich weiß nicht mehr was für n Tip ich noch geben könnte!

Wenn s bis morgen keiner erraten hat dann löse ich mal auf!

Vielleicht n Tip für kenner!!!! Carl Cox hat auch n kleinen Auftritt in dem Film und er ist Clubbesitzer!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Gibt es einen Film, der ECSTACY heisst? Jedenfalls gibt es ein gleichnamiges Buch, glaube ich... :roll:

Gruss, Agarthe
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Sieh an die gute alte Agarthe gibt es noch! Wüsste jetzt keinen Film der so heisst! Also liegst du falsch! Aber um die Droge geht es in dem Film schon!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben