Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Uhr seines Vaters. Erst war sie in seinem Arsch, dann im Arsch von Christopher Walken. Und ursprünglich gehört hat sie...ääähh...ich tipp mal auf seinen Opa
Ok, noch schnell was leichteres. Glaub ich jedenfalls
Wer From Dusk till Dawn gesehen hat kann sich bestimmt noch an die "Penis-Pistole" von Sex-Machine erinnern.
Meine Frage ist, in welchem anderen Film taucht die gleiche Waffe auch noch auf?
das war chris penn, oder? oder der war vic. aber wie der bruder im film heißt? shit, i don`t know...
hier ist k-billy`s hitparade der 70er jahre...
mann, war ich begeistert, als ich den zum ersten mal gesehen hab. eigentlich war ich auch die anderen male begeistert. aber wie mr. vegas bruder hieß...
wenn das bild auf ner website ist, dann rechtsklick, auf eigenschaften und du siehst die adresse des bildes. markieren, kopieren, hier reinsetzen und den "img"-button klicken (oder halt zu fuß:
- achtung, da dürfen keine leerzeichen hinter und vor den eckigen klammern sein). oder die upload-funktion benutzen. dann erscheint der link, dass das jetzt hier upgeloadet ist, und du machst mit dem link das gleiche wie eben.)
welches gewürz ist ein hot-dog und sollte es besser nicht versuchen, die schwester (im sinne von nonne), die den bruder (den echten) des schauspielers, den ich zuvor als den gesuchten wähnte, auf seinem letzten weg begleitete, zu verletzen?
höhöhö...
ok, das mit dem gewürz ist fies.
gesucht ist ein schauspieler bzw. sein nachname. der "war"mal ein hot-dog bzw. wurde er nach einem würstchen benannt. und in dem "würstchen"-film möchte er der nonne an die wäsche (die ist natürlich in dem würstchen-film keine nonne). deswegen wird er auch gewarnt: you`d better not try to....
am besten, ihr fangt mit der nonne an, die den bruder von dingens (einfach mal ne seite zurück gehen und gucken) auf seinem letzten weg begleitete. dann habt ihr schon eine schauspielerin aus dem film, in dem der gesuchte, dessen nachname auch ein gewürz ist, die hauptrolle spielt. diese rolle hat den namen eines abgewandelten würstchens, und englisch ausgesprochen reimt sich das auf die warnung. der anfang der warnung steht oben kursiv. dann kommen noch zwei wörter (du solltest besser nicht versuchen, ihr weh zu tun). darauf reimt sich dann das würstchen...
he, wenn`s sich reimt, kann das sein, dass die warnung gesungen wird???
jetzt steig ich gar nicht mehr durch: spielt jetzt der reale bruder von dingens mit der nonne im gleichen film; oder spielt der im gleichen film wie dingens und die nonnneschauspielerin den bruder von dingens?
geistesblitz: rocky horror? tim curry? (aber auch nur über die tatsache, dass sich das ganze reimen soll....)
edit: muss einem ja gesagt werden, dass du auch hinweise von vor zwei seiten drinhast
tja, marilyn, da war der eisfuchs wohl schneller. lut mir teid.
correctomundo und richtig kombiniert.
wen wähnte ich zuvor als gesuchten?
chris penn.
sein bruder?
sean penn.
welche nonne begleitet sean penn auf seinem letzten weg?
susan sarandon (in dead man walking).
und von der soll frank´n´furter gefälligst seine finger lassen, in der rocky horror picture show: you`re a hot dog, and you`d better not try to hurt her, frank furter.
mensch ich hab bis mittags noch gedacht ich hätte was vom falschem baum gefrühstückt - aber wenn ich mich heute so umschaue bin ich mir da nicht mehr so sicher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.