Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisfuchs

Erleuchteter
naja, nachdem mir das raten sowieso mehr spass macht als das raten lassen und ich von anti's letzter frage noch immer total daneben bin, ist einfach mal wieder der schnellste dran..... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
...was hattn der antimagnet heut in seinem magnetfeld gehabt...Ionenstürme???

Wenn ich die erste Variante zum Einfügen nehm, wird aber nur verlinkt, oder und das könnte ja jemandem nicht gefallen?

Übrigens: genau das Poster hängt in meiner Wohnung...lebensgross!
 

antimagnet

Forenlegende
woswoswos, mein darling hat das sofort gecheckt.

hab ich euch so überfordert? tut mir leid - höhö, naja nicht wirklich. der schnellste ist dran? soll ich mir wieder was ausdenken? höhöhö...

naja, sorry, wenn ich mich nicht an die üblichen film-quizze gehalten hab, ok ich hab mich ja auch mit absicht ein bisschen umständlich ausgedrückt. aber wer latein hatte, hat schon viel verschachteltere sätze gesehen...

aber wieso sollte sich jemand gestört fühlen, wenn man ein bild verlinkt, zero? ist das blöd? ich frag aus unwissenheit. bei wem erhöht sich denn der traffic, wenn ich das bild verlink, anstatt es upzuloaden? mach ich öfters so. wenn das uncool ist, lass ichs, und verschwende kais speicherressourcen...

ok, eigentlich hab ich mir gedacht, ich lass mal nem anderen den vortritt, damit die ionenstürme euch nicht so das gehirn zerfressen, aber hier hab ich noch was einfaches für euch:

welcher "dicke" ist die verbindung zwischen dem bewegten mann und desperado / from dusk till dawn / con air?


höhöhö...

damit ihr nicht gleich in depressionen verfallt:

gesucht ist ein schauspieler. der spielt die hauptrolle in nem film. und in dem film spielen schauspieler aus den obigen filmen mit. der eine aus dem einen film, der andre aus den andern.

und nicht googeln oder imdb`n.

:wink:
 

aaarghon

Meister
Till Schweiger hat in der Bewegte Mann gespielt.
Der Barkeeper aus Fdtd (der Killer aus Desperado) hat mit ihm in Replacement Killers gespielt.
Shit, wie hieß der noch...Danny Treyo oder so glaub ich...
 

antimagnet

Forenlegende
aaarghon!!!

ganz heiß!!!


und jetzt aber:

welcher "dicke" spielt die hauptrolle in replacement killers?

ok, das mit dem dicken, ich geb`s zu, das ist noch schlechter als das gewürz.

übrigens:
danny trejo, heißt er. was für eine fresse, oder?

screens_feature-1.jpg


ach quatsch mit ganz heiß!

aaarghon, du bist!


ach so, der dicke, den ich meinte, war chow yun-fat.
 

aaarghon

Meister
Ah ok, an Chow Yun-Fat hab ich nich gedacht...

Also, was schieben die Leute der schwarzen Studentenverbindung, bei denen die 4 Freunde aus Road Trip übernachten, einem von ihnen unter, um ihn zu verarschen?
 

zerocoolcat

Forenlegende
...da du mein filmzitat wusstest, hätt ich gern deine Quizfrage gelöst, kann ich aber nicht...mach trotzdem weiter:

Welche "Farbe" hat der Polizeispitzel in "Reservoir Dogs"?
 

antimagnet

Forenlegende
war das nicht mr pink?


(oh gott, ich schäm mich so, wenn`s nicht stimmt). was mach ich denn jetzt... das war auf jeden fall tim roth...

aber steve buscemi war mr pink.

vic vega war mr blonde.


was gabs denn noch?

harvey keitel war white, oder?


mr orange!!!


gabs den überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben