Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heissen die zwei Wärter, die Hannibal in "Das Schweigen der Lämmer" in seiner behelfsmäßigen Zelle bewachen (hätten sollen)?
Einer verliert dann sein Gesicht, der andere wird mit ziemlich leerer Bauchhöhle aufgehängt....
Hallo, *leisereinschleich*
bin zum ersten Mal hier, d.h. mitlesen tu ich schon eine Weile, hab mich nur noch nie getraut...
Hier bin ich mir aber ziemlich sicher und sage: Sergeant Pembry und Sergeant Boyle - "Fertig, wenn Sie es sind..."
Gruß, NJ
Auch von mir nachträglivh ein herzliches Willkommen!
Mit deiner Frage hast mich gleich an eines meiner grössten Mankos erinnert: trotz meiner Vorliebe für Hackman und Eastwood hab ich unforgiven noch nie gesehen! Also keine Ahnung!
Ok, also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann wird nach 24 h aufgelöst, oder?
Die Stadt heißt: BIG WHISKEY, Wyoming
Muß ich jetzt das nächste bringen?
Ich hoffe Zeichentrickfilme (und vor allem Disney)sind nicht von vorne herein ausgeschlossen
Mit der Verwandlung in welches Lebewesen gewinnt der Zauberer Merlin das Duell gegen Madame Mim in "The Sword in the Stone - Die Hexe und der Zauberer"?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.