Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
yo, stimmt genau. zero ist wieder an der reihe.

p.s. ich hab angst vor clowns...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
tja, jetzt fällt mir mal gar nix ein, ausser was von gestern aus "red dragon", aber der ist zu neu...

Ich geb mal frei!!!
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Okay, dann werde ich mal.

Wieviel Kohle soll Michael Berkow (Jeremy Piven) in "Very Bad Things" für die Todesnummer (SEX) der Prostituierten Tina hinblättern ???
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Sir, ja, Sir!!!


Wie heissen die zwei Wärter, die Hannibal in "Das Schweigen der Lämmer" in seiner behelfsmäßigen Zelle bewachen (hätten sollen)?
Einer verliert dann sein Gesicht, der andere wird mit ziemlich leerer Bauchhöhle aufgehängt....
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Verdammt! Kalt erwischt! Hab den Film nicht auf Dvd und aus dem Gedächtniss heraus kann ich es nicht da es zu lange her ist seid ich den gesehen hab!

Respekt Zero! Der war mir über!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Hehehe!
Auch ein Drill Sergeant ist nicht perfekt...
Übrigens haben die 2 den gleichen Rang (Sergeant)...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hallo, *leisereinschleich*
bin zum ersten Mal hier, d.h. mitlesen tu ich schon eine Weile, hab mich nur noch nie getraut... :oops:
Hier bin ich mir aber ziemlich sicher und sage: Sergeant Pembry und Sergeant Boyle - "Fertig, wenn Sie es sind..." :twisted:
Gruß, NJ
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Danke erstmal für die netten Willkommensgrüße :D

Ok, dann versuch ich's mal:
Wie heißt die Stadt, in der Gene Hackman in "Unforgiven - Erbarmungslos" seinen Dienst als Sheriff versieht?

NJ
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Auch von mir nachträglivh ein herzliches Willkommen!

Mit deiner Frage hast mich gleich an eines meiner grössten Mankos erinnert: trotz meiner Vorliebe für Hackman und Eastwood hab ich unforgiven noch nie gesehen! Also keine Ahnung!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hallo,

ich geb mal kurz 'nen Tip: Der Name läßt darauf schließen, dass die Bevölkerung dem Genuß von Alkohol nicht abgeneigt ist :wink:

NJ
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ok, also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann wird nach 24 h aufgelöst, oder?

Die Stadt heißt: BIG WHISKEY, Wyoming

Muß ich jetzt das nächste bringen?
Ich hoffe Zeichentrickfilme (und vor allem Disney)sind nicht von vorne herein ausgeschlossen :wink:

Mit der Verwandlung in welches Lebewesen gewinnt der Zauberer Merlin das Duell gegen Madame Mim in "The Sword in the Stone - Die Hexe und der Zauberer"?

NJ
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich glaube es war eine Kröte oder ein Frosch!

Du musst nicht nach 24 Stunden auflösen! Die 24 Stunden Regel tritt nur in Kraft falls man so lange nichts vom Rätsel oder Zitatsteller hört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben