Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Kriegt der nich ein Messer in den Rücken gestochen, das vorne wieder rauskommt? Das Ganze natürlich während er auf dem Rücken im Bett liegt :D
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Oh, das war ein Pfeil? OK, is auch schon ne Weile her, dass ich den gesehen hab.

Also dann sagt mir mal, welches Kaliber so ein Full Metal Jacket hat.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
dankeschön!

Frage:

Was steht in "Desperado" über dem Eingang der Bar in Saragossa, in die der Mariachi in der Erzählung von Steve Buscemi geht?
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
dark city

wie heißt der strand, an dem so viele schöne erinnerungen hängen, und/oder wieso kommt man mit der expresslinie nicht dorthin ?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nun ich weis nicht mehr so genau wie dieser strand heisst, glaub irgendwan mit *sun....*. aufjedenfall kann ich schon mal sagen wieso man dort nciht hingelangen kann. man kommt da nicht hin weil es diesen strand ueberhaupt nicht gibt. es ist reine fantasie die von diesen "aliens" gemacht wurden. bis zum ende halt da gibts dann diesen strand
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
ja lasker is the man


JimmyBond ich wollt ja nicht gleich den film verraten falls ihn jmd noch nicht gesehen hat, ich meinte eigentlich weil man nur mit dem express hinkommt und der hält nicht an
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Also, die Frage lautet:

Gattaca

Wie konnte Vincent in es schaffen, seinen gentechnisch überlegenen Bruder zu "schlagen"?
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
er hat sich beim schwimmen nichts für den rückweg aufgehoben,
oder so jedenfalls drückt er es aus
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
aufjedenfall standen sie seit ihr kindheit im gegenseitigen wettkampf. und der gen-bruder hat immer gewonnen. nur, eines abends hat halt Vincent (beim schwimmen) das erste mal seinen bruder besiegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben