Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das hilft mir nicht weiter ... es sei denn du möchtest, dass ich noch n Elvis-Film daruflege? wie wär's mit "Flaming Star"? :klimper:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na toll, da kenn ich mich ja noch besser aus... :eek:chne:

ok ... Bruce Lee - Irgendwas mit "Die Todeskralle", Irgendwas mit nem Drachen und ... tja ... Irgendwas mit nem Tiger? :egal:


sorry, ich glaub ich muß passen
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Wie, niemand weiss, welche Filme Clarence schauen will?!

Noch ein Stichwort gibts: Sonny Chiba!
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Es sind "Streetfighter", "Return of the Streetfighter" und "Sister Streetfighter".

Mach weiter wer Lust hat :-/
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
och, nich grummeln, Sedge :troest1:


Film: König der Fischer
Was schenkt der kleine Junge aus reichem Elternhaus dem betrunken herumirrenden Jack (Jeff Bridges)?
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Nää ich grummel nich - dachte nur das jemand True Romance gesehen hat. Keine Tarantino-Fans an Board?

Beim König der Fischer hat ich mich raus, den kenn ich nicht, da müsst' ich im trüben fischen :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
sedge schrieb:
Nää ich grummel nich - dachte nur das jemand True Romance gesehen hat. Keine Tarantino-Fans an Board?
oh gesehen hab ich den ... aber die Vergesslichkeit ... das Alter ... und die schlimmen Zipperlein ... *seufz* :why?:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Kein Problem Norma, ich verzeih dir :lol:

...und wenn sich keiner beteiligen will fang ich mal an zu raten: Eine Angel :?:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nein, es ist schon eher was, worüber man sich nicht ganz so sehr wundert, dass es ein kleiner Junge am Abend herumschleppt


Sedge schrieb:
Kein Problem Norma, ich verzeih dir
da hab ich ja nochmal Glück gehabt :klimper:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
weil ein kleiner reicher Junge ja mit dem Bus fährt? :eek:o:

Tipp: es ist aus Holz ... und trotzdem ein echter Junge
 

Ähnliche Beiträge

Oben