Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hast du so einen extravagenaten Geschmack bzw. schaust nur Filme, die sonst keine interessieren? :eek:o:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
:geifer:

ok - was ganz einfaches:

Das Boot:
Was stellt Kapitänleutnant Thomsen auf dem WC über seinen Körperzustand fest?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
da sitzt n Haufen Männer ne Ewigkeit in nem U-Boot rum ... im Zweifelsfall hat es also was mit Sex zu tun, richtig? :gruebel:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
also ich hätte schon gern des original Zitat.... :-_-:

@Norma: das ist nicht auf dem Boot...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hm, ich meine mich erinnern zu können, dass die über Norma Jeane sprachen...
Aber über nen bestimmten Film? :egal:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Norma Jeane Dougherty wurde 1944 von dem Armee- und Militärfotografen David Conover an ihrem Arbeitsplatz in einer Rüstungsfabrik als Fotomodell entdeckt. Die ersten Fotos erschienen Mitte 1945 im Magazin Yank der U.S. Army.
(Wiki)

Das wäre dann wohl ein Anachronismus gewesen. Ich hab mich übrigens vertan: Es war der dritte Film des Stars, wenn auch der erste mit Ton.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Jedes weitere Wort wäre eigentlich zuviel, da könnte ich auch gleich den Namen hinschreiben, so berühmt ist der Star. Er wird auch in Full Metal Jacket erwähnt, wenn wir gerade bei Kriegsfilmen sind.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Also wenn's um den Disney-Film geht und Mikey Mouse gemeint ist, dann wirds wohl Walt Disney selber gewesen sein?
 

Ähnliche Beiträge

Oben