Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
im Alter von sechs oder sieben Jahren wollte ich Danny Kaye heiraten - der Film lief bei uns rauf und runter auf dem Videorekorder :D

ich überleg mir in der Mittagspause was, also bitte ein wenig Geduld... :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mary Shelley's Frankenstein

In welcher Universitätsstadt studiert Victor Frankenstein Medizin?


irgendwie hab ich's mit den Städten im Moment...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Okay.

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Welchen Job hat der Vater des ermordeten lustigen Clowns Bratislav Metulski?

:p
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja ... wenn man den Film so oft gesehen hat wie ich, weiß man das einfach. :wink:

Wie dem auch sei:

Film: Ghostbusters II

Frage: Mit welchem Lied bringen die Ghostbusters einen Toaster zum tanzen und die Freiheitsstatue zum wandern?
(Bitte Titel und Interpret!)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Öhm ... weiß das echt keiner?

Wo sind denn die ganzen Filmexperten ... :motz:

Also wahlweise würde mir dann auch Interpret oder Titel reichen ... :O_O:

(Obwohl ich je eher denn Verdacht habe, ihr wollt bis heute abend warten, wenn der Film mal wieder im Fernsehen kommt ... :wink: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
den Titel weiß ich, glaub ich: "Higher and higher", aber der Interpret ... :gruebel: ... nööö
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Yo ... die Norma hats ... :D (sie hat mir denn Glauben an die Filmexperten hier im Forum wiedergegeben :wink: )

Der Titel lautet tatsächlich "Higher and Higher".
Interpret: "Jackie Wilson".
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also Jackie Wilson sagt mir irgendwie gar nix :oops:

Ich hatte gestern großen Bügeltag und hatte nebenbei Pro7 drin. Deshalb:

Film: Eine Klasse für sich (A league of their own)

Wie heißt das Team, für das die Mädels (Geena Davis, Madonna, Lori Petty, Rosie O'Donnell usw.) spielen und das von Jimmy (Tom Hanks) gecoacht wird?
 

Ähnliche Beiträge

Oben