Film-Quiz II - Die Rückkehr

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Fast ... (hatte er nicht den Hund des Auftraggebers in die Luft gejagt?) ... darfst aber weitermachen, da ich die Frage schon soooo oft gestellt hatte ... ^^
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
es war eine eindeutige Zero-Frage ... deshalb haben wir anderen uns stets vornehm zurückgehalten :norma:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Wie "nicht gesehen"?!?! Das geht doch gar nicht...?!
Also, die beiden glauben ja, das ganze nicht zu überleben, also kauft er etwas für seinen "sweet tooth" und etwas zu rauchen...und prasst dabei mit seinem Geld, weil ers eh nimmer braucht...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aus Dings, na ... wie heißt dieses putzige Flecken Erde noch ... wo dieser Bärtige regiert und alles Happy-Hippo-toll ist? *Fingerschnipp* ... vom Nordpol?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
man ist ja versucht, eine Weihnachtsfrage zu stellen - irgendwas aus "Ist das Lebennicht schön" oder "Christmas Vaction" ... :roll:

hm, mal sehen ...

Film: Frost/Nixon
Welches Geschenk macht David Frost am Ende des Films dem Ex-Präsidenten?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Och, hat den niemand gesehen?

Tipp: Es ist etwas, worüber Nixon sich bei der ersten Begegnung der beiden mokiert hatte, als er es bei Frost sah.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ok, ich lös mal auf: ein Paar italienische Slipper - Nixon fand es zuvor befremdlich, dass ein Mann tatsächlich Schuhe ohne Schnürsenkel trägt


es ist dann frei...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Auch schon länger her...

Wie heisst das Einkaufszentrum, auf dessen Parkplatz sich Marty und Doc Brown am Beginn von "Back to the Future" treffen?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Twin Pines Mall ... später (oder früher? oder schon immer? Verdammte Zeitreiselogik ...) dann Lone Pine Mall ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben