fielsharing-strange-sites

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich wollt grade für meinen laptop auf dem ein lustiger pinguin hopst ein tool für filesharing suchen....

ich hoff ja immer noch, dass edonkey bald verfügbar ist....


however...ich google also und finde for example http://www.filesharing-linux.de/

ekelhafte popups denk ich mir und sehe erstaunt, dass da eine tolle einwahlsoftware lauert...

naja... schwarze schafe gibt es überall .... was sollet..

ich klick mal auf naiv noch ein paar andere pages and und finde doch glatt den wahrscheinlich gleichen anbieter von dreck plus einwahlsoftware...

identifizierbar an gewissen designeigenheiten finde ich eine ganze reihe hochgespammter sites zum thema filesharing....

ist da eine neue offensive der abzocker am laufen oder war ich nur so lange nicht mehr auf einschlägigen seiten, dass ich eine solche entwicklung schlicht verschlafen hatte
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
das ist mir schon klar.. und ich hab ja durchaus schon mein tool...

aber ich fand einfach diese sites erwähnenswert.. und natürlich störend
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
aber trotzdem thx für den unterstützenden link kann ja nie schaden :)

ähm ich sehs grad... ich meinte natürlich emule ...... der donkey ist ja schon ein recht alter hut
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Für Doppelposts wird man aus manchen Foren geworfen. ^^
Solche Seite gibt es zu Genüge, wie man ja an Google sehen kann, welches fast nur noch Mist ausgibt.

Es wird wohl auf Win Umsteiger gezielt, die dann böse in die Falle gehen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
tsuribito schrieb:
Für Doppelposts wird man aus manchen Foren geworfen. ^^

na jetzt wirste aber streng.... schließlich ist das ja nicht zweimal der selbe post :)

tsts

:)

aber du hast recht google ist schon deutlich schlechter geworden...

interessant auch, dass der ach so schlaue algorithmus anscheinend nicht mehr in der lage ist spam so gut auszusortieren wie das einst mal möglich war
 

Ähnliche Beiträge

Oben