Fettes Brot-- Ich weiß nicht was ich davon halten soll???

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Hallo,

Ich hab den ganzen Tag schon ein Ohrwurm vom dem neuen Lied vom Fetten Brot, Tage wie diese.

Ich find sozial kritische Lieder immer gut und fettes Brot find ich auch gut, auch das Lied find ich irgentwo gut.

Doch was mich an der ganzen Sachen stört ist:
Warum mußten Fettes Brot diesen Song mit der Hintergrund Musik von Falco hinterlgen? Das ganzen hat jetzt so einen fahlen komerziellen Beigeschmack.
Ich mein das hätten die doch garnicht nötig. Der Song ist gut, Jeany im Hintergrund zieht ihn runter.

So jetzt hab ich es gesagt, es mußte auch endlich mal raus.

Thx
Murphy
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
das Video ist schon klasse, auch die Idee Panzer als allgemein gebräuchliche Nutzfahrzeuge darzustellen zeugt von enem guten Gedanken bei dem Dreh des Video's.

Was ich auch erwähnenswert finde, sind die "normalen" Vergleiche zum Altag, die im Text doch sehr brutal rüberkommen.
"Gesundes Obst in der Mulinex" und "Nachbars Katze beim Verkehrsunfall"

Im großen und ganzen ein gelungendes Stück.
Es wirkt meiner Meinung nach ein wenig fremd, weil man solch sozial Kritsche Texte vom Fetten Brot nicht gewohnt ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben