Fast, Faster, NASA...

chaZ

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
224
Ich möchte fast wetten das es ziemlich unangenehm wäre da drin zu sitzen ;)
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590

Anmana

Geselle
Registriert
21. August 2004
Beiträge
87
Hm, wozu machen die das? Klar, schneller, tiefer, breiter um es mal zu pauschalisieren aber wozu soll das führen?

*misstrauisch zum USA-Militärapparat rüberschau*
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Stillstand ist Rückschritt.

Militärische Anwendung gibt es sicherlich. Kampfflugzeuge oder Marschflugkörper sind niemals schnell genug.

Hoffe die Technologie wird möglichst bald vernünftig umgesetzt.
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Ich habs zwar eher so mitgekriegt als dass schnellere Möglichkeiten gesucht werden, um in den Orbit zu kommen, aber man vergisst zu gern, dass solche Entwicklungen auch dazu dienen könnten, die Bomben schneller an Ort und Stelle zu bekommen.
Töten in Rekordzeit....
Hinterlässt mulmige Gefühle, obwohl man es ja gewohnt ist, dass die leistungsfähigsten Entwicklungen fast immer irgendwo militärische Auftraggeber haben.

Schön diese X - Reihe. Seit Chuck Yaeger hatten die ne ganze Menge Erfolg. Drinsitzen möchte ich auch nicht unbedingt. Wie viel G würde das denn ausmachen, was meinen die Mathematik - Fähigen dazu?
Welcher Druckanzug hält das noch aus, bzw. muss man sich das Blut mit Blei anreichern lassen .... :wink:
 

seth2001

Geselle
Registriert
16. September 2004
Beiträge
90
hi . . .
@InsularMind
die bundeswehr hat in ihrem gepäck einen neuen geel-anzug, der die g-kräfte drastisch reduziert (hab ich mal im fersehen gesehen).
selbst bei 9-G kann der pilot noch sprechen und den arm heben .......
 

Ähnliche Beiträge

Oben