Familie eines Staatsoberhauptes wird "getroffen"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666

Lehrling
Mitglied seit
28. November 2003
Beiträge
33
Spätestens am 16. Januar 2004, werden die Märkte fallen, wie schon lange nicht mehr.
 

Desperado

Anwärter
Mitglied seit
21. Juli 2003
Beiträge
8
der 16te Januar

Ich weiß es! Folgende Herleitung:

16 ist das Quadrat von 4 und 4 ist die Zahl die für die irdische Welt steht und da der Herr dieser (irdischen) Welt der Satan ist und 666 die Zahl sowolh des Tieres als auch des Menschen ist, ist "666" der "Prophet des Unheils"

Ist doch ganz logisch...

:ironie:
 

trashy

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
666 schrieb:
Spätestens am 16. Januar 2004, werden die Märkte fallen, wie schon lange nicht mehr.
und warum? du mußt deine Aussage auch schon begründen! Wegen einem Attentat das zuvor passiert; wegen Außerirdische erklären uns den Krieg; wegen 666 hats so befohlen oder wat?
 

trashy

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Re: Aggressionen und falsche Methodik

Desperado schrieb:
Wow, hier gibt´s ja ne Menge Aggressionen... :wink:

@666

Du solltest an deiner Methode arbeiten, so machste dir hier keine Freunde *g*

MfG, Sven
ohoh, Sven der Schreckliche ... :lol: :wink: (Wicky, kennste bestimmt oder?)

Aggressionen? Wo? :lol:

An die Admins,

bitte, den Thread hier nicht zumachen, dürfte noch lustig werden ...
 

trashy

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
PsYchobabe schrieb:
trashy schrieb:
PsYchobabe schrieb:
forcemagick schrieb:
und warum ausgerechnet am 16ten?
Weil alle Zahlen zusammen addiert 23 geben, wuahahahaha :D
ne - leider nicht! 1+6+1+2+4=14=1+4=5
ach mist, ich hab 16 + 1 + 2 + 4 gerechnet :D
ja, das wird nächstes Jahr ziemlich dumm, für die Illu´s, überleg mal wann du wieder Datummäßig auf ne 23 kommst ... frühestens ab 29.06.2004, alles andere darunter ergibt keine 23! Das erste halbe Jahr werden die dann wohl Urlaub auf Malle machen ...
 

666

Lehrling
Mitglied seit
28. November 2003
Beiträge
33
Terroristen werden versuchen, ein Flugzeug mit einer von der Schulter abzuschiessenden Rakete, abzuschiessen!

Terroristen werden ausserdem eine berühmte Person entführen und töten!

Terroristen werden versuchen, die Familie eines Staatsoberhauptes anzugreifen!

Terroristen werden eine grosse Anzahl von Menschen gefangen nehmen, und LIVE im Fernsehen töten!

Das alles in den nächsten Tagen!
 

lowtide

Großmeister
Mitglied seit
16. September 2003
Beiträge
546
Trasher schrieb:
Warum schweigst Du zu den Quellen Deiner Informationen, Prophet?
Seit wann braucht ein "prophet" quellen? das wäre ja noch schöner wenn man seine behauptungen untermauern müsste, dann wäre die sache ja gar nicht mehr lustig...
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich muss ehrlich sagen das ich mich schwer tue den Mist hier weiter offen zu lassen - genau wie unsern lieben 666 weiterhin eine "Chance" zu geben....

entweder er steigert sich Inhaltlich langsam mal auf - sagen wir mal zumindest 9.Klasse Niveau mit seinen Postings - oder er sollte besser ins Giga Forum abwandern....

Lazarus
 

Asuka

Meister
Mitglied seit
19. November 2003
Beiträge
190
Ich würde mich nicht darüber lustig machen. Ich nehme alles was hier gesagt wird halbwegs ernst, bis es nicht wiederlegt ist!

Aber da du (@666) deine Aussagen recht allgemein hälst, ist die Reaktion klar gewesen. Naja nicht verweifeln ;)
 

trashy

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Also die Schweizer waren mir ja schon immer etwas suspekt, aber nachdem die das Wörtchen "wär" nun mit einem "h" schreiben, also "währ" ... oder gabs schon wieder ne neue Rächtsschreipräform? 8O

nix für ungut, mir gefällts hier mittlerweile wieder sehr gut ....
 

lowtide

Großmeister
Mitglied seit
16. September 2003
Beiträge
546
PsYchobabe schrieb:
Ich würde mich nicht darüber lustig machen. Ich nehme alles was hier gesagt wird halbwegs ernst, bis es nicht wiederlegt ist!

Aber da du (@666) deine Aussagen recht allgemein hälst, ist die Reaktion klar gewesen. Naja nicht verweifeln ;)
Ich nehme alles was hier gepostet wird halbwegs nicht ernst bis es begründet und belegt wird.
 

666

Lehrling
Mitglied seit
28. November 2003
Beiträge
33
Lazarus schrieb:
Ich muss ehrlich sagen das ich mich schwer tue den Mist hier weiter offen zu lassen - genau wie unsern lieben 666 weiterhin eine "Chance" zu geben....

entweder er steigert sich Inhaltlich langsam mal auf - sagen wir mal zumindest 9.Klasse Niveau mit seinen Postings - oder er sollte besser ins Giga Forum abwandern....

Lazarus
Stimmt, ich wollte mich bessern :)

Naja, ist zwar reisserisch aufgemacht, aber es wird, da bin ich mir SEHR sicher (sonst würde ich sowas hier nicht posten), genau so passieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben