Familie Bush und das Nazi Blut Geld

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
gerade du sentinel solltest den ball zu dem thema sehr flach halten
wie war das nochmal ?

(Nicht vergessen: Sharon ist bereits ein verurteilter Massenmörder

und kommt da noch ne quelle oder irgendein wischiwaschi ?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Warte es ab , morgen kommen die "Quellen". Versprochen.

Das ging doch durch alle Zeitungen, daß der gerade eingerichtete Gerichtshof in den Haag Sharon wegen Völkermords angeklagt hat und Israel sich diese "antisemitischen Ausuferungen" natürlich nicht bieten
lassen wollte (da kamen sehr krasse Anmerkungen !). Das gabs auch vor ca. 6 Monaten in einem Thread. Morgen kommen deine Links.
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Tourett schrieb:
I.G. Farben betrieb die Forschung, erwarb von Shell Patentrechte hinzu und kooperierte bei der Weiterentwicklung mit Standard Oil.

was soll daran denn ungewöhnlich sein?

die wirtschaft als moralische instanz zu verwenden, wer wann mit wem wo geschäfte gemacht hat... das klappt nie.
da findet man nicht nur ami-firmen.
 

sheriff_lobo

Lehrling
Registriert
27. März 2004
Beiträge
32
Hmm, wer hat nun Recht mit dem Braunkohle-Öl, würd mich mal intressieren. Haben nun die Amis das gesponsort oder habens die Deutschen selber erfunden. (Ich glaub keiner von beiden Denn in der Werbung heists ja
Wer hats erfunden ??? -Die Schweizer)

Also nach Suttons Quellen sinds die Amis
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Jaja, lol dich ruhig aus, meistens hilft das schon. Bis morgen gute Nacht.
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
moin fantom

ich finde es ist schon ein unterschied ob einer behauptet
die patente kommen aus den staaten oder die patente kommen aus deutschland

ich hab mal was gegoogelt


Es war denn im Rheinau, wo das kontinuierliche "Bergius-Verfahren" verwirklicht wurde. (Der brauchbarer Weg zum kontinuierlichen Verfahren wurde erst gefunden, als man erkannt hatte, dass pasteartige Mischungen von Kohle mit schweren Olen sich durch Druckpumpen geeigneter Konstruktion wie eine dicke Flussigkeit durch Rohre fordern lassen).
Um sich ganz der Kohleverflussigung widmen zu konnen zog B. nach Heidelberg um, .....................................Vielseitig begabt, auch als wissenschaftlicher Schriftsteller, wusste B. seine Arbeit in verschiedenen Artikeln, Vortragen und Interviews zu propagieren. Um die Mittel fur sein Unternehmen zu erhalten, organisierte er verschiedene internationale Konsortien und ersann komplizierte kaufmannische Konstruktionen, wurde aber 1925 gezwungen, alle seine Patente uber Kohleverflussigung an die IG Farbenindustrie (hier: BASF) zu verkaufen.......


von hier http://www.kipnis.de/publicate/alexander/bergius.htm

"Nun war es so, daß zu dieser Zeit schon das Gerücht auftauchte, daß das Erdöl aus-geht. Die Erdölvorräte auf der Erde kannte man damals nicht in ihrem ganzen Umfang. Man wußte, es gibt genug Kohle. Und nun kam der Bergius, der Friedrich Bergius, und hatte Experimente gemacht. So um 1909 herum hat er auch ein Patent angemeldet, wo man mit Hilfe von Wasserstoff durch hohen Druck Kohlenstoff in der Kohle, auch wieder mit Hilfe eines Katalysators, so bestücken konnte, daß Benzin entstanden
ist.”

von hier http://www.uni-mannheim.de/users/sdrwis/docs/110997ds.htm

also bis jetzt sieht es ja so aus das die patente aus deutschland kommen
:gruebel:
vielleicht kann uns da ja ein chemiker weiterhelfen ?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/sharon_klage.html

http://www.jerusalem-schalom.de/belgien-scharon.htm

http://www.weltverschwoerung.de/mod...ic&p=127733&highlight=sharon+angeklagt#127733

Okay, war nicht in den Haag, sondern in Belgien. Er swurde auch nur angeklagt und diese wurde dann nach einer Gesetzesänderung fallengelassen. Eine solche Anklage ist auch schon eine Verurteilung in sich. Aktueller ist der vermeintliche Widerstand der UNO gegen den Sicherheitszaun. Es brauch sich doch niemand mehr fragen zu welcher Art Mensch Leute wie Sharon, Arafat, Bush, Blair, usw. gehören. Diese kommen dem Begriff "Massenmörder" doch schon recht nahe, weil sie letztenendes die Verantwortung für so viele Massaker ,Terroranschläge
und Befreiungskriege tragen.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Telcontarion schrieb:
NEIN

Bush kann genausowenig für seinen Großvater, wie die Nachkriegsgeneration für den Holocaust.

Punkt

Raffst Du nicht das damit ein ganzer Clan gemeint ist? Das Spielchen setzt sich über Generationen hinfort. Bush- Kennedy- Clinton-Clan....
Seit Generationen teilen die sich die Macht auf.


LG

AoS
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Angel of Seven schrieb:
Raffst Du nicht das damit ein ganzer Clan gemeint ist?
Raffst du nicht das es Schwachsin ist allen Mitgliedern von einem bestimmten "Clan" so etwas zu unterstellen?
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
:offtopic: @sentinel

Er swurde auch nur angeklagt und diese wurde dann nach einer Gesetzesänderung fallengelassen. Eine solche Anklage ist auch schon eine Verurteilung in sich

also fassen wir zusammen
sharon ist kein verurteilter massenmörder
und selbst solch eine anklage ist keine verurteilung an sich
(und wenns nach mir ginge müssten sich viele politiker vor gericht verantworten )
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
*offtopic*

@ Tourett

ich denke es besteht kein Zweifel an Sharons Rolle in den besagten Massakern. Auch wenn die Anklage fallengelassen wurde - aus welchen Gründen auch immer - an Sharons Schuld beteht kein Zweifel und er kann auch nicht als unschuldig angesehen werden, auch wenn er nicht konventionell verurteilt ist. Alles andere ist juristische Haarspalterei.
Ich verurteile Sharon wegen seiner Verbrechen an der Menscheit hiermit und nur für mich zu einem "Massenmörder" und A******** allererster Güte. Das kann jeder für sich annehmen oder es auch seinlassen.
Die Beweislage ist eindeutig.

(Wieso schreibst du eigentlich alles fett ??? Hat das was mit der Lautstärke des mit dir namensverwandten Syndroms zu tun ?)

*offtopic*

Bitte weiter im Thema.
 

sheriff_lobo

Lehrling
Registriert
27. März 2004
Beiträge
32
Mal ne Frage? was hat Sharon mit dem Naziblutgeld am Hut ????

Die Frage war doch ob die Wallstreet was damit zu tun hat
 

Telcontarion

Meister
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
335
Passt bitte auf, dass ihr einer Person nicht vorwerft

1. Zionist

2. Nazi

zu sein. Das kann man sich angesichts 6 Mio Opfer nicht leisten.

Und kommt mir nicht mit "Die Zionisten haben den Holocaust in Gang gesetzt um Israel zu bekommen"
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Die Zionisten haben den Holocaust in Gang gesetzt um Israel zu bekommen ! Zionazi !

Was willst du uns mit deinem Post sagen ?
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Nicht nur die Amis haben Hitler finanziert. Es ist noch viel witziger! So hat sogar Lenins Vertrauter Karl Radek für Hitler und die NSDAP geworben, ebenso die Kommunistin Ruth Fischer, und das mit Geld aus Moskau. Dahingegen wurde die bolschewistische Propagandaarbeit in Deutschland von Federal Reserve Bank-Direktor William Raymond Robins finanziert und organisiert. Alles klar? ;-)
Quelle: Sutton, Wallstreet an the Bolshevik Revolution
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Auch interesand das Buch:

IBM und der Holocaust.
Geht in etwa darum das die erfassung der Menschenmassen erst duch IBM richtig effizient ermöglicht wurde und somit die Handschriftlichen Zetteln enfallen konnten.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Danie schrieb:
Angel of Seven schrieb:
Raffst Du nicht das damit ein ganzer Clan gemeint ist?
Raffst du nicht das es Schwachsin ist allen Mitgliedern von einem bestimmten "Clan" so etwas zu unterstellen?

Dann schau Dir die bisherigen Präsidenten und Senatoren doch an, zuzüglich der jeweiligen Minister.
Außerdem habe ich gar nichts unterstellt, sondern nur auf die Machtteilung bestimmter "Familien" hingewiesen, und bei Bush sind immerhin Vater und Sohn Präsident gewesen oder noch, und auch der Bruder von G.W ist Senator. Aber kannst ja weiterhin die Augen zumachen, die sind alle lieb und wollen nur das beste für uns. :lol:


LG


AoS
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Angel of Seven schrieb:
Dann schau Dir die bisherigen Präsidenten und Senatoren doch an, zuzüglich der jeweiligen Minister.
Und dann?

Angel of Seven schrieb:
Außerdem habe ich gar nichts unterstellt, sondern nur auf die Machtteilung bestimmter "Familien" hingewiesen,
Wenn jemand schreibt das G.W.Bush nichts für seinen Großvater kann
und du antwortest das der ganze Clan gemeint war hört sich das aber anders an.

Angel of Seven schrieb:
und bei Bush sind immerhin Vater und Sohn Präsident gewesen oder noch, und auch der Bruder von G.W ist Senator.
Das sind trotzdem nicht alle Familienmitglieder.

Angel of Seven schrieb:
Aber kannst ja weiterhin die Augen zumachen, die sind alle lieb und wollen nur das beste für uns. :lol:
hat hier jemand behauptet das alle lieb und nett sind?
Erst lesen, dann posten.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Danie schrieb:
Angel of Seven schrieb:
Dann schau Dir die bisherigen Präsidenten und Senatoren doch an, zuzüglich der jeweiligen Minister.
Und dann?

Wirst Du die Zusammenhänge begreifen, falls Du überhaupt in der Lage dazu bist.

Angel of Seven schrieb:
Außerdem habe ich gar nichts unterstellt, sondern nur auf die Machtteilung bestimmter "Familien" hingewiesen,
Wenn jemand schreibt das G.W.Bush nichts für seinen Großvater kann
und du antwortest das der ganze Clan gemeint war hört sich das aber anders an.

Bushs Großvater hat Hitler finanziert, dann hat er den ersten Irak-Krieg ins Leben gerufen, sein Sohn den zweiten. An die Macht ist er nur über dubiose Stimmen im US-Staat Florida gelangt wo sein Bruder Senator ist. Was willst Du denn noch? Wenn das nicht nach Machtmißbrauch eines Familien-Clans aussieht, was dann?


Erst lesen, dann posten.

Genau, der Thread heißt nämlich:
Familie Bush und das Nazi Blut Geld

Da steht eindeutig Familie.

Ich habe den starken Eindruck das du dich überhaupt noch nicht mit dieser Thematik befaßt hast und nur die Leute zutexten willst, um überhaupt mal was zu posten.
Auf solches vorpubertäres Verhalten lasse ich mich nicht ein, zumal eine sinnvolle Diskussion mit dir auch in anderen Threads, mit anderen Leuten, alles andere als fruchtbar zu sein scheint.


Adieu :lol:
 
Oben