hi, melde mich auch mal:
das spiel ist einfach der hammer! was die dauer angeht, es ist gigantisch, ich habe ständig 12-13 quests laufen, wann immer einer abgearbeitet wird, kommt ein neuer dazu, die karte ist mindestens so groß wie im vorgänger, dazu doppelt soviele waffen PLUS mods dafür, einfach geil.
aber das spiel ist auch voller glitches und erschreckend schlampiger texturen, bei mir läufts ansonsten sehr flüssig und "nur" sehr wenige crashs.
richtig geil wirds auf dem strip, theoretisch kann man dort tagelang nur zocken, es sei denn man sprengt die bank hehehe.
ich habe schon im tops und im gomorha spielverbot. im ersten habe ich auf einem schlag 32.000 !!!!! kronkorken gewonnen, da haben die mich sofort rausgeschmissen (einsatz 200 bei den einarmigen banditen, es kamen 3 orangen - 160x der einsatz).
ich habe geschrieen, als hätte ich im lotto gewonnen, bin dann sofort ins krankenhaus von usaga (ist ein MUSS!) und habe mir geile implantate gekauft und rüber zum waffenschieber und erst mal die krassesten wummen gekauft!!!
habe inzwischen 50 stunden gezockt (habe zufälligerweise urlaub hehe) und es ist kein ende in sicht ( ich mach aber auch alle quests, die ich kriegen kann, obwohl einige etwas öde sind), aber ich will diesem arsch benny den hintern versohlen! schiesst mir einfach so in den kopf...
ach ja, spiele die austria version offline auf hart, alles max
PS: schaltet die wasserreflexe aus und falls ihr eine ATI karte habt, aa und af im spielemenü aus, dafür im ati-center ein, dann läuft es besser.
für andere probs habe ich auch lösungen, falls gebraucht.
also dann, wer hier kriegt benny zuerst?