Eure Einstellung zu der US Politik

Wie findet ihr die Bushregierung?

  • Super! Sie vertritt voll meine Interessen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht! Sie handelt nur im eigenen Intersse!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir völlig egal, politik geht mir am Ar*** vorbei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine dieser möglichkeiten entspricht meiner Auffassung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Gurke schrieb:
So ist Bezin billliger geworden. Hab mal für 1,30 normal getankt und das sogar im Winter (ok war nicht oft, im Schnitt 1,45 aber trotzdem nur vier fünf Jahre her). Heut bin ich mal froh wenns 2,06 Mark hat.

Yep, vor 5 Jahren hab' ich den Liter Diesel für 1,07 DEM erstanden. Heutzutage rund 1,75 DEM. Hat zwar nix mit dem Irakkrieg zu tun, regt mich aber trotzdem auf...

Insbesonders, wenn in Folge des Krieges der Rohölpreis runter geht, die Preise an den Zapfsäulen aber wegen der Osterferien nach oben rutschen müssen. :evil:

Sollte aber "dank" des Krieges der Preis tatsächlich nach unten rutschen (was ich noch bezweifle), müssen wir dafür an anderer Stelle wieder bluten. Oder woher sollen die Milliarden kommen, die wir an Aufbauhilfe in den Irak schicken "dürfen"? Eben, die zahlen wir wieder... :(
 

Ähnliche Beiträge

Oben