vonderOder
Ehrenmitglied
Das neue Ermächtigungsgesetz !?!
http://www.youtube.com/watch?v=8kmcloVZu1o&feature=player_embedded
Nachtrag:
Das Video erklärt doch um was es geht. Es geht um den ESM- Vertrag (Europäischer Stabilitätsmechanismus) mit der Unterzeichnung dessen, das Haushaltsrecht und im Ergebnis auch unser Grundgesetz ausgehebelt werden
http://www.youtube.com/watch?v=8kmcloVZu1o&feature=player_embedded
Nachtrag:
Das Video erklärt doch um was es geht. Es geht um den ESM- Vertrag (Europäischer Stabilitätsmechanismus) mit der Unterzeichnung dessen, das Haushaltsrecht und im Ergebnis auch unser Grundgesetz ausgehebelt werden
