es gibt doch nix über G O A ! ! ! ! !

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
hihi...war starbug schneller mit dem link! *g*

@ starbug

Hey, wir können ja mal nen Treffpunkt ausmachen! Ich bin meist im Kufa/Flash und unser Treffpunkt ist jedes Jahr immer zu jeder vollen geraden Stunde *lol* bei der Gaderobe nähe dem Open Air! *grins* Es sei denn, es legt grad jemand auf, dessen Set ich niemals unterbrechen möchte.. *zwinker*
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Nature One...hmmm wo zum Henker ist eigentlich Kastellaun / Hunsrück :?: :?: :?:

Wär doch cool wenn entweder alle hier beim Nature1 oder beim Liberty1 auftauchen würden löl, naja ok bei ...15.000 Leuten???? mmmh AUGEN AUF HALTEN!!! 8O


P.S. Es wird an dem Tag wo Nature1 steigt Regen vorhergesagt...
:lol:
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
Och jaa...ich hab schon einige Natures mit fiesem Wetter mitgemacht (einmal wars ne riesen Matsch-Party *lol*)..mich schockt da nüx mehr! *g* Schlafen tu ich eh im Auto und gute Musik kann man bei jedem Wetter genießen! *grins*

Kastellaun ist in der Nähe von Koblenz..Mainz..da unten die Ecke eben;)
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Hmmm also das is ja n richtig fettes Stück zum fahren für mich bis ich da mal ankomm :cry: und die wahrscheinlichkeit das ich einen von meinen überfaulen Kollegen dazu aufmuntern kann ma paar hundert km zu fahren...ist eher gering :x

Aber naja... mal sehn was die Zukunft vorhersagt:


:arrow: Nix Auto :arrow: Regen :arrow: Party ohne mich????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ach, so'n shit. An dem Wochenende bin ich schon auf nem Geburtstag in Koblenz. Hatte schon die Absicht mich Euch anzuschliessen. Findet das event einmal im Jahr statt? Immer um diese Zeit?

Grüsse, Agarthe
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
also ich höre das zeug und es ist das geilste um abzugehen. aber deine kritik an väth kann ich nicht teilen. war letztes jahr auf der vision (und jetzt sage net dass das kommerz ist, das ist ein trip wenn du nüchtern bist, das ist kein kommerz) und das ist ja bekanntlich die geburtstagsparty von sven väth. www.dekadance.ch

ansonsten schaue ich immer nach goapartys in wäldern oder open-air goa's ausschau. gibts aber leider meist zuwenige.

die musik selber ist geil ! oftmals alte mythische tanzrhytmen enthalten, sieht ja auch ab und zu "echte" indianer abgehen.... zum tanzen das mitunter beste. aber drogen gehören meiner meinung nach zu elektronischer musik wie benzin zum auto. klar kann das kein dauerzustand sein, aber meine erfahrung ist so. ob's jetzt nur die kiffer sind auf ner goaparty oder die anständigen die alk trinken. und jede menge chemie ist auch im umlauf. klar dass wenn früher ne pille 150mg mdma enhielt heute es nicht mehr so ist, 30-50 mg, und damit jede menge scheisse drin ist. naja ich selber nehme keine chemischen drogen und habe auch nie welche genommen, die natur hat zu viel anderes, schöneres, gesünderes zu bieten. zB auf der vision wuchsen pilze im wald.. .*g*
auf jeden fall sind auf goapartys die meisten wegen der musik da, und die ist, fast egal von wem, auch meist sehr gut. ich denke gerade bei goa gibt es nicht arg viel kommerz. die partys sind im gegensatz zu nem fetten hiphop act von irgendsoner hamburgmuchtel gleichteuer, dafür haste aber 3-10 dj's und normal ne deko die dich nur umhaut.

england ist natürlich das land für elctronic-music-experiences. war selber erst vor kurzem dort aber habe es nicht geschafft einmal wegzugehen. aber habe paar cd's gekauft.

man sollte aber auf keinen fall die schweiz außer acht lasse, die ununterbrochen hammergeile dj's haben. und die meisten sind unkommerziell.

zum thema väth, westbam, etc... ich ziehe mir die meisten live-mixe aus dem inet oder rippe sie selber. gerade loveparade habe ich 5 stunden lang selbst gerippt. ich finde war ne geile party mitr geilem sound, und die letzten jahre habe ich immer das gegenteil gesagt. und da waren hammersachen dabei, obwohl es net wirklich mein stil ist. auch sehr housig, aber goa ist göttlich für party !
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
:eek: Naja, kann aber dennoch nicht deine Meinung über Väth teilen, ich sag ja auch nich das alles von ihm scheisse ist. Er ist nunmal einfach auf dem Kommerz Trip, das weiss eigentlich jeder 8)


Über deine England Fahrt..mmmh SCHÄM DICH! Wie kann man UK besuchen ohne eine einzige Party abzuchecken!!?!?? Da würd ich doch glatt durchdrehn 8O :? 8O


Warum ich zB zu 90% nur UK DJ´s mag ist ganz einfach. Sie haben den guten alten Trance & Goa Style perfekt drauf, und liefern Set´s wie kein anderer DJ. Mein persönlicher Herr und Meister aller DJ´s stammt logischerweise auch aus UK, und was würd ich geben um ihn ein einziges mal LIVE zu erleben *träum* :roll:

Und zum Thema Drogen sag ich nur:

Chemie = Absoluter Müll
Dope = :roll: 8O :) :eek: :D :lol: 8)

soviel dazu :twisted:
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
ja dope und gras 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
..plus I would like to add some mushrooms!

Aber mal zu Goa: Im richtigen Zustand wie Sonne und blauer Himmel!

Für alle elktronisch begeisterten ein Tip:

:arrow: MP3 ".doc" auf www.fedupfaction.com runterladen. Die erste Minute besteht aus total verzockten Geräuschen und der restliche Track rockt ordentlich. Samples von Indios, Flöten und ein geiler beat... :wink:

Mega Chilliges Teil!!!

Grüße,

Otto.
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Kraftwerk is ganz passabel.....brauche aber den BEAT und die SPHERE und, und , und ,und in der Mucke, und Kraftwerk kommt da wirklich nicht mit. Aber nichts für ungut! 8)
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
Wir sin doch net zur Nature gefahren;)
Das erste mal seit Jahren..dafür fahren wir zur Liberty:)))

Also da könnt man sich ja dann mal treffen:)

Liebe Grüße..

Soa
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
:eek: cool!, wenn ich es irgendwie hinbekommen sollte meine faulen, nichtsnutzigen, partylaunischen, dauerpleiten freunde da hinbekomme bin ich dabei! :p :lol: na ok ganz so schlimm sind sie ja auch net! :D :lol: :lol: schaun mer mal! 8)


wann ist das nochmal...mmh 25.8 glaub ich.. :roll:
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
Fr 23. - So 25. August 2002

location400.jpg


*träum*

loc01_big.jpg


*strahl*
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
hihi;) Irgendwie krieg ich sie alle mit diesen Bildern;)

Ok, also wir treffen uns am 2327-sten Grashalm, quer rechts vom sechsten Baum neben dem 25. Gänseblümchen und links daneben befindet sich ein Kiselstein. :wink:

Ne also, ich würd, wenn irgend jemand von wv auch dahin geht, am besten das Bungee-Dingen vorschlagen. Ah ja, ich werd mich dieses Jahr in die Tiefe stürzen! *megafroi*
 

Ähnliche Beiträge

Oben