es gibt doch nix über G O A ! ! ! ! !

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
GOA FOREVER! :D :lol: :D


Vorwort zu diesem getexten text hier: :wink:


Nein! Ich stehe nicht auf komerziellen Techno Müll a´la Sven Väth, Westbam & Co. Ich höre generell nichts was aus deutschem Hause stammt, da es da nur seeeeeeeeeeeeeeehr wenig nicht-komerzielle Stücke und DJ´s gibt....

Ich bevorzuge eher die Klänge aus dem United Kingdom! :twisted:

Aber auch (das ist Tatsache) aus den USA kommen sehr geniale DJ´s. In den USA steigen meiner Meinung nach die besten GOA & Rave Partys, da in den USA die Szene überwiegend nur im Underground vorkommt. Sprich absolut NO COMMERCIAL SHIT!!!! Das ist das gute daran, auch wenn es zugleich abstrakt ist..irgendwo... Die Musik bleibt in der MASSE unbeliebt, wird als moralisch bedenklich eingestuft und wird nicht für den kommerziellen Massenkonsum ausgebäutet. So bewahrt sie ihre reine Seele :!:

:arrow: Bitte keine postings die diese Musikrichtung in aller Form beleidigen, da mich nicht interessiert wer das nicht hört bzw. mag, sondern wer es hört :!: :!: :!:


Nun zu meiner eigentlichen Frage :oops:


Wer hört hier eigentlich noch so Sounds wie Goa, Ambient & Trance ?

Und für alle die der Meinung sind, das ich auch so ein durchgeknallter Pillenschlucker bin...dem kann ich nur wiedersprechen!!! So wie alle Leute die ich kenne, und auch in der Szene sind. Pillen nehmen nur Freaks die nichts mit der Musik anfangen können, sondern sich einfach nur zudröhnen wollen. Aber das soll jetzt auch nicht in ein "Konsumenten" Gespräch Ausarten...



so long




Trixxx :twisted:
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
ok...

na schön... BITTE!!!! dann postet halt eure Kritik rein, wenns hier wirklich keinen gibt der das auch hört... :evil:

hauptsache hier tut sich nochmal was...


heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll :oops: :cry: :oops:
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
ich hab in der anfangszeit des techno so ende 80er bis anfang 90er techno gehört, mittlerweile ist mir das aber alles zu eintönig geworden... allerdings finde ich die hypnotische wirkung von richtig guten trance-stücken immer noch richtig geil....

exstasy hab ich einmal genommen und fands wunderschön.. man muß halt nur damit umgehen können, aber wenn man darauf klar kommt, daß das gefühl nach der pille eben wieder weg ist und man nicht sofort die nächste haben will, gibts keine angenehmere droge... angenehmer als alkohol ist sie auf jeden fall....
 

JoeMalik

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
81
@trixxx: 96/97 war ich auf vielen goa paaties, exalibur, shiva moon, voov etc.
fand ich auch geil un so, vor allem, wenn tsuyoshi aufgelegt hat...*g

irgendwann war mir das alles dann doch zu.. verspult, wenn du weist, was ich mein. zum feiern geh ich heut lieber auf ne gepflegte drum&bass oder phonk paaty. nette kiffa sin imma da, & nich so viele aliens..*g

@omnibrain: *ggggggggggggggggggggggg*
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Ich zieh mir ja nicht von morgends bis Abends nur Goa rein.. :roll: das hält ja nicht mal jemand aus der Taub ist...


bin ein völlig ausgeglichener Mensch und höre zudem auch sehr gerne Drum'n'Bass, Jungle,Hiphop,Funk,Soul,CrossOver,und ne mini Portion Pop :lol: also langweilig bin ich garantiert nicht! :lol: :lol: :lol:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
GOA ist schon genial, wenn man in der richtigen Stimmung dazu ist. Wollte schon immer mal auf eine GOA Party, habe es aber bislang nie geschafft.

Wenn Techno, dann GOA! :wink:
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Haaaaaaaaaaaaaa es gibt halt doch noch wahre Musik Kenner!!!! :D :D :D Ich zeig dir gerne mal die richtig krassen Goa Partys!!!! 8)
 

Sender

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
100
Goa oder auch Techno.... :x ist das wirklich Musik?
Ich habe hier eine sehr harte Meinung,die will ich hier nicht reinhauen,sonst denk man noch ich sei nun völlig durchgeknallt.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
:D , ein Provokatör!

Es bringt was zum schwingen in mir, das zählt. Countrymusik z.B. lässt bei mir nichts schwingen, im Gegenteil es lässt mich wünschen, dass mein SEIN ein Ende findet...

Greetz, Agarthe
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
GOA ist mehr als Musik, es ist der Inbegriff für Musik! :lol: ok meinetwegen vielleicht nicht ganz so krass, aber Goa ist nunmal Musik aus einer anderen Dimension 8)

@ Agarthe


komme aus dem Südzipfel Deutschlands! :D
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Szadé, ich treibe mich hier so an der holländischen Grenze rum...

Grüsse, Agarthe :)
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Holland...werd ich auch ma wieder demnächst hingehn...neue Coffee Shops antesten 8)
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Alle sind gegen Kommerzielle Musik, aber was soll das denn ?
Irgendwie müssen die schliesslich auch Geld verdienen, die machen das ja nicht alles aus Spass...

p.s. Nichts geht über Metallica ! :wink:
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
ich bin ganz einfach deshalb gegen kommerz, weil die Producer,Sänger etc. sich dabei nicht auf die Musik konzentrieren, sondern nur auf ihren Geldbeutel. Und diesen werde ich bestimmt nicht FÜLLEN!!!!
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
huhu;)

Ich höre auch gern mal Goa..aber nicht alles davon..vieles ist mir zu wirsch! *g*
Überwiegend ist es mehr die Trance-Schiene..oder passend zu Goa halt Psychedelic Trance..

Ich mag den geheimnisvollen Sound...wenns n bissl mystisch gefährlich wird und man ne Gänsehaut bekommt..oder was total zum fliegen (Pure Trance)...oder sehr energiegeladener Hard-Trance / Progressiv-Trance zum totalen abfeiern;) Nur bloss kein Acid oder Schranz oder irgend so was! Ist mir viel zu eintönig und naja..jedem das Seine;)

Pillen schluck ich auch net..Speed zieh ich auch net..überhaupt ist Chemie absoluter Dreck!!! (hatte aber auch schon meine unvergesslichen Erfahrungen damit)

Aber Goa-Partys sin schon krass! *g* Das istn Erlebnis für sich! N ganz eigenes Volk und viele viele Aliens! *grins* Aber einfach nur genail..nette Leute sinds;)

Also momentan hör ich viel Goa:)

Licht und Liebe..

Soa
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Ich glaubs nich 8O ein Mitbewohner des Planeten Goa!!!! :lol:


===============>23.08.02 LibertyOne Festival!!!! Unbedingt alle kommen!!!! :D :) :D
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
hey soa...vielleicht sehn wir uns ja :) sind ja nur 40.000 leutz :lol:

aber nur wenn schönes wetter ist 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben