Emergenza Hannover

ZeroC0oL

Geselle
Registriert
21. März 2003
Beiträge
70
Guten tag,
wie in jedem Jahr findet wieder das Emergenza Newcomer Festival statt. Bevor es aber zum Deutschlandentscheid kommt muss man erst durch die regionalen vorrunden. Nun mein anliegen. Ich nehme dieses Jahr mit meine Band ATROX in Hannover teil und da hohle ich unterstützung wo geht, also wenn ihr lust hättet uns zu unterstützen an einem buntem abend voller musik, dann kommt am 03.04.2004 nach Hannover ins Faust Zentrum, 60iger Jahre halle .
Vielleicht überzeugen euch ja die MP´s auf unserer PAge uns zu unterstützen (www.atroxmusic.com). Wir spielen um 20 Uhr und danach is ein puplikumsentscheid und da brauchen was so viele wie geht. Karten kosten an der abendkasse 10 €, aber wer eine im vorverkauf haben möchte, für 8€, soll sich bei mir melden. Mich würde es sehr freuen ein paar stimmen gefunden zu haben.
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Hi ZeroCOol!

Euch viel Erfolg. Leider ist Hannover sehr weit weg. Ein Bekannter von mir hat jedoch auf dem Emergenza Festival in München mit seiner Band placid-silence teilgenommen und sie sind eine Runde weiter. Vielleicht sehr ihr euch nach ein paar Runden. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben