EM2008: Ask1-Tippgemeinschaft

Wer wird Fußball-Europameister 2008?

  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ach vergesst es, man sollte so nen Onlineartikel glaub nicht
überbewerten...
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
doenermann_2.gif
:schnief:
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Ich bin stolz auf die türkische Mannschaft. Mit so einer demontierten Mannschaft angetreten (insgesamt 14 Mann!!!) und das Spiel trotzallem eigentlich immer fest gelenkt... der angebliche Favorit spielte Konterfussball! Konterfussball... gegen eine massiv angeschlagene türkische Elf. Das sagt alles. Den Ton gaben die Türken an!

Ich denke, diese Leistung sollte auch gewürdigt werden.

Viel Spass beim feiern... :sad:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Tja, was soll man sagen? Wir hätten genauso gut draußen sein können. Großartige Leistung war das nicht, gegen diese geschwächte Mannschaft, und nach der ersten Viertelstunde hätte ich keinen Pfifferling mehr für die Unseren gegeben.

Moralischer Verlierer sind wir ohnehin, wären wir auch, wenn wir die Türken vom Platz gefegt hätten.

Mannmannmann... Gerade sag ich: Den Trick mit dem Tor in letzter Minute haben die einmal zu oft gemacht, darauf fällt keiner mehr rein - zack, Ausgleich 2:2. Nervenaufreibend sind die Spiele mit den Türken allemal, schade, daß wir uns uns nicht erst im Finale begegnet sind.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hihi, shice gespielt und trotzdem gewonnen. :mrgreen:
mehr muss man glaub ich nicht sagen :eek:leeoleole:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Alles richtig gemacht: den Gegner mitspielen lassen, 60% Leistung zeigen (reicht ja auch), 2 geschenkte Tor durch Lehmann, Hoffnung haben lassen, nicht vernichten und dann...

... nimmt Lahm sich den Ball und macht Schluß mit lustig!

ws
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Das alte deutsche Spielprinzip frei nach Gary Lineker. Scheisen spielen und am Ende gewinnen. Glückwunsch. :lebehoch:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Beide Mannschaften schlecht, die Türken aber lange Zeit einen Tick besser ... war kein schönes Spiel und wenn die Türken gewonnen hätten, wär das auch okay bzw. verdient gewesen ... so haben die Deutschen halt türkisch gespielt, heißt: den Gegner anrennen lassen und in den letzten Minuten das entscheidende Tor schießen ... hoffentlich dominiert Spanien morgen das Spiel, dann sind wir im Finale nicht Favorit ... das bekommt den Deutschen scheibar nicht ... wobei ich mich frage, ob das evtl. Taktik war ... die Türken sollten sich einfach müde laufen ... auf jeden Fall gibt es keine Mannschaft sonst, die so effizient ihre Tore macht wie die Deutschen ... ernsthaft, das ist Weltklasse ...

Was ich sehr schön fand: hier in Hannover haben sowohl die Türken als auch die Deutschen friedlich zusammen gefeiert, gemeinsame Hupkonzerte und Verbrüderungsszenen waren überall zu sehen ... so soll das sein ... :D
(Am schönsten waren natürlich die türkischen Fans beim Public Viewing schräg vor uns: die Türken schießen ein Tor - Jubel ... die Deutschen schießen ein Tor - Jubel ... :lol: )

Von daher: Danke Türkei, kein schönes, aber ein spannendes Spiel, danke Philipp Lahm, so macht man Fehler wieder wett ... und am Sonntag holen wir dann den Titel ...

:eek:leeoleole:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Winston_Smith schrieb:
Hoffentlich bleibt alles friedlich.
Tja, Deine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.
SPON schrieb:
Nach dem deutschen Sieg im EM-Halbfinale sind in Dresden Polizeiangaben zufolge mehrere Dönerbuden angegriffen worden. Es sei zu Sachbeschädigungen in den türkischen Geschäften in der Dresdner Neustadt gekommen, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Donnerstag. Details könne er noch nicht nennen. Laut "Welt Online" berichtete Dirk Rohrbeck, Hauptkommissar der Polizei in Dresden, dass eine Gruppe von 30 bis 50 Randalierern in die Dresdner Neustadt zog. Ein Teil der Gruppe sei als gewaltbereit bekannt. Außerdem hätten sich zahlreiche Schaulustige an die Schlägertruppe gehängt und deren brutales Tun begafft. Laut "Welt Online" sprach der Komissar sogar von "Flächenbränden" der Gewalt in der Stadt. Mehrere Menschen seien verletzt worden, unter ihnen wohl auch die ausländischen Besitzer und Beschäftigten der Imbisse.
...laß mich raten: bestimmt haben die bösen Türken den Pogrom provoziert :roll:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wer so schöne Tore macht, darf dazwischen auch Scheiße spielen. :wink:

Ich bin hier in Kreuzberg/Neukölln nach dem Spiel auf die Strasse und es war eine große, friedliche gemeinsame Party. Nur ein Idiot der vorbeikam musste ein paar ausländerfeindliche Sprüche klopfen. Interessant war wieder mal, dass die Ersten und Lautesten die die türkische Niederlage gefeiert haben, die hiesigen Araber waren. Das war auch bei der WM 2002 schon zu zu beobachten.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:egal:

Ich glaube ja auch, dass es mehr Randale gegeben hätte, wenn die Türken gewonnen hätten ... leider gibt es immer dumme Idioten ... :k_schuettel:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Mir wurde erzählt daß die Russen vor dem Spiel gegen Spanien teilweise ne halbe Flasche Vodka gekippt hätten.

Im Netz find ich nur das: Sportgate: Spanien Russland – nächster Skandal bei der EM 2008


"An die Öffentlichkeit kam das Ganze, nachdem zwei russischen Spielern nach dem Spiel zwecks Dopingkontrolle Blut entnommen wurde und ein Blutalkoholgehalt von 1,4 und 1,6 Promille festgestellt wurde."


Irgendwie glaub ich das Ganze nicht.... Weis da jemand mehr?



Edit: Das bezieht sich auf das Vorrundenspiel vom 10.06. Trotzdem: Wer kann was dazu sagen?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Die Daten meines Vertrauens sagen mir, dass Spanien mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 59% gewinnt; Deutschland folglich ca. 41%. Etwa dem entsprechend habe ich 3:2 getippt :O_O:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
So, dann darf ich die Sieger des Tippspiels mal bitten, nach vorne zu treten.

Mit jeweils 27 Punkten ernenne ich hiermit Mother Shabubu und Flowing Tears zu den Tippkönigen der EM2008-Ask1-Tipprunde. Herzlichen Glückwunsch! :pray:
Leider müsst ihr euch den Pokal teilen, ich hoffe, dass das heilwegs friedlich abläuft.

Zum zweiten Sieger und damit Vize-Tippkönig ernenne ich Hans M., der im Turnier 23 Punkte :illu: erstreiten konnte und sich damit den Sillberpokal sichert. :dancingnormas:

Erik E. erhält mit 22 Punkten als Drittplatzierter den bronzenen Pokal des Stellvertretenden Vize-Tippkönigs. :kopfball:

Viel Spaß beim feiern wünscht das Internationale Ask1-Tippspielkomitee.
g3536tw2.png


Achso, ehe ich es vergesse, mit jeweils 16 Punkten haben sich Aphorismus, Mr. Anderson und Antimarionette als vom anderen Ende aus gesehene Erstplatzierte ebenfalls einen Pokal gesichert.
g3644xx0.png



Viel Spaß, Trasher. ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben