EM2008: Ask1-Tippgemeinschaft

Wer wird Fußball-Europameister 2008?

  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
:finaaaale: :finaaaale: :finaaaale: :finaaaale: :finaaaale: :finaaaale:


Egal wie das Halbfinale am Mittwoch ausgeht - ich werde beim Finale eine Mannschaft, zu der ich eine emotionale Bindung habe, unterstützen können :jubel:



:eek:leeoleole: :finaaaale: :eek:leeoleole: :finaaaale: :eek:leeoleole: :finaaaale:
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Unglaublich!!!
Ganz ganz große Vorbeugung vor den Russen!
Mit dieser Leistung kommen die bis ins Finale und haben große Chancen auf den Titel meiner Meinung nach. Auch wenn die Niederländer eher schwach gespielt haben verglichen mit der Vorrunde, denke ich doch, dass hier die ganz große Überraschung kommt.
Respekt vor allem vor Guus Hiddink, der alle 2 Jahre mit einem eher kleinen Team die große Überraschung schafft....

Fußball ist einfach toll!!!!
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
das große favoritensterben geht weiter.

nach der grandiosen vorrunde der holländer, würde ich das ergebnis nicht glauben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte!

es stellt sich jetzt nur die frage, wer morgen der favorit ist, damit er dann rausfliegt.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Bisher sind laut Urs Meyer alle die raus geflogen, die im letzten Gruppenspiel nur die zweite Mannschaft haben antreten lassen, während alle weiter sind, die auch in der Gruppenphase schon zu kämpfen hatten. Wenn die Theorie aufgeht, dann fliegen heute die Spanier und die Italiener stehen gegen Russland im Halbfinale.
Ich denke allerdings für die Russen ist dann auch langsam Schluss. Die Spanier haben sie im Turnier schon mal vorgeführt und ausgerechnet Italien mit Konterfußball zu bezwingen dürfte auch eher schwierig werden.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ist das zu fassen, Russland kegelt Holland aus dem Turnier! :mrgreen:. Ich dachte, ich sehe nicht recht, als ich heute morgen die Schlagzeilen las. Schade, dass ich das Spiel nicht verfolgen konnte, ich kann mir das so gar nicht richtig vorstellen.

Jetzt fehlt nur noch, dass die Spanier die Italiener nach Hause schicken. :lach3:

EDIT: Yiiiieehaaaw!!! :mrgreen:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ich fiel ja von allen Wolken, als ich heute Morgen dieses Bild sah. Nicht nur, dass der Schiri Rosetti heisst, was eventuel einiges an Fehlentscheidungen erklären könnte, es heisst auch, dass seine Mutter gebürtige Kroatin sei - was ich natürlich nicht glaube :roll: .


Bin mal gespannt auf Mittwoch.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
<<--Viva España-->>

Hah, und raus sind die Italiener, wer holt jetzt den Titel?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
wer holt jetzt den Titel

Ich sage mal, dass die Türken ihr Glück nun aufgebraucht haben. Außerdem kämpfen die mit einer stark geschwächten Mannschaft. (Der Ersatzkeeper soll als Stürmer eingesetzt werden...)

Die Spanier haben auch noch nicht 100%ig überzeugt. Obwohl sie nen starken Keeper haben.

Russland ist DIE Überraschung der EM, aber noch zu jung und unerfahren.

Fazit: Sollten wir so stark wie gegen Portugal spielen. Schlagen wir die Russen im Finale mit 2:0.

Aber warten wir erstmal de Mittwoch ob. Hoffentlich bleibt alles friedlich.

ws
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich wüsste jetzt nicht, wieso die Spanier bei konstanter Leistung die Russen nicht nochmal schlagen sollten. Das 4:1 in der Vorrunde war doch deutlich genug.
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Winston_Smith schrieb:
Ich sage mal, dass die Türken ihr Glück nun aufgebraucht haben. Außerdem kämpfen die mit einer stark geschwächten Mannschaft. (Der Ersatzkeeper soll als Stürmer eingesetzt werden...)
Leider! Wir Türken kommen mit einer völlig demontierten Mannschaft ins Spiel, während die deutsche Wehrmacht noch völlig intakt... Pardon, ich meinte natürlich Nationalmannschaft... äh, also... was ich sagen will, wir haben von vornherein schlechte Karten. Karten? Das Wortspiel war nicht mal beabsichtigt!

Den dritten Torwart als Stürmer einzusetzen ist gefährlich, ebenso als Verteidiger... die Gefahr ist hoch, dass er in der Hitze des Gefechts den Ball pflückt!

Hat es so etwas eigentlich schonmal gegeben? Der dritte Torwart auf dem Feld... und dann noch als Feldspieler!! Wir Türken sind bei dieser EM für Sensationen gut, soviel ist sicher! :mrgreen:
Hauptsache es wird ein tolles Spiel... die Chancen stehen für uns gar nicht mal so schlecht... auch mit der C-Mannschaft! :frech:

Winston_Smith schrieb:
Aber warten wir erstmal de Mittwoch ob. Hoffentlich bleibt alles friedlich.
Hoffe ich auch. Wäre echt blöd, wenn es irgendwelche größeren Probleme geben würde... man lebt seit Jahrzehnten zusammen, da wird man auch gemeinsam feiern können!

Mit Charme gegen Randale:
http://sport.ard.de/euro2008/news200806/23/loew.jsp
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Hat es so etwas eigentlich schonmal gegeben? Der dritte Torwart auf dem Feld... und dann noch als Feldspieler!!

Der FC Bayern musste mal gegen Frankfurt einen Feldspieler ins Tor stellen.

Wir Türken sind bei dieser EM für Sensationen gut, soviel ist sicher!

Stimmt, eine zweistellige Niederlage im Halbfinale einer EM gegen Deutschland. Das hats (bisher) noch nicht gegeben. :mrgreen:

Hauptsache es wird ein tolles Spiel... die Chancen stehen für uns gar nicht mal so schlecht... auch mit der C-Mannschaft!

Abwarten. Aber nach dem Spiel nicht die großen Brüder und halbe Familie zur Hilfe holen. Kennt man ja... :wink:


man lebt seit Jahrzehnten zusammen, da wird man auch gemeinsam feiern können!

Sehe ich genau so. Leider gibts auf beiden Seiten genug Ar***löcher. Ob in Schwarz-Rot-Gold oder mit Halbmond.

ws
Goeben-Breslau. Nicht böse sein. Ok? So ein bißchen Trashtalk gehört halt dazu. Ich denke, wir beide könnte echt prima zusammen das Spiel schauen.
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Winston_Smith schrieb:
Der FC Bayern musste mal gegen Frankfurt einen Feldspieler ins Tor stellen.
Alles schon gehabt... vor einer Woche haben wir im KO-Spiel gegen Tschechien auch einen Feldspieler ins Tor gestellt! Die Sensationen haben wir gepachtet, akzeptier das! :mrgreen:

Winston_Smith schrieb:
Goeben-Breslau. Nicht böse sein. Ok? So ein bißchen Trashtalk gehört halt dazu. Ich denke, wir beide könnte echt prima zusammen das Spiel schauen.
Na klar, ernstnehmen kann man das eh nicht *grins* Zusammen das Spiel anschauen...ja, wär bestimmt nicht schlecht!

...

...

Mein Gott, ich im Liebesgeflüster mit Winston! Was ist nur los mit mir? Der Nahost-Strang sollte mir Genesung bringen... *sich hinbegeb* :rofl:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ich will ja hier nicht irgendein herzerwärmendes tete-a-tete stören, aber abgesehen davon, dass ich auch einen klaren deutschen Sieg erwarte muss ich mal ganz kurz mein Unverständnis der UEFA gegenüber äußern....
Der Rosetti wird das Finale pfeifen.... 8O :schimpf: :skandal:
Nach welchen Kriterien wählen die eigentlich die Schiris aus?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bin mal gespannt. Als gegen Portugal so ziemlich alles gegen die Deutschen sprach, haben sie ihr bestes Spiel gemacht. Könnte mit den Türken auch so kommen, aber ich bin mir sicher, dass unsere Elf das zu verhindern weiß. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben