Servus!
Die Ask1-Tippgemeinschaft geht in die nächste Runde.
Hier gehts zum Login der Tippgemeinschaft zur EM2008
Und hier kann man sich als neuer Spieler registrieren
Bitte beachten: Der "Wer wird Europameister"-Tipp kann nur bis zum 7.Juni 17:00 Uhr eingegeben werden!
Zur Bereinigung der Tippspielgemeinschaft werde ich nach der Vorrunde alle Accounts löschen, die bis dahin keine Tipps abgegeben haben!
Diese Benutzer sind in der alten Tippgemeinschaft registriert und können sich auch in dieser Runde wieder direkt anmelden:

Wäre cool, wenn sich wieder ein paar von uns dort zusammenfinden könnten. Am 7. Juni ist das erste Spiel, ihr habt also noch etwas Zeit.
Wer seine Email-Adresse, unter der er sich angemeldet hat, nicht mehr kennt, dem kann ich per PM weiterhelfen.
Gruß, Trasher

Die Ask1-Tippgemeinschaft geht in die nächste Runde.
Hier gehts zum Login der Tippgemeinschaft zur EM2008
Und hier kann man sich als neuer Spieler registrieren
Bitte beachten: Der "Wer wird Europameister"-Tipp kann nur bis zum 7.Juni 17:00 Uhr eingegeben werden!
Zur Bereinigung der Tippspielgemeinschaft werde ich nach der Vorrunde alle Accounts löschen, die bis dahin keine Tipps abgegeben haben!
Diese Benutzer sind in der alten Tippgemeinschaft registriert und können sich auch in dieser Runde wieder direkt anmelden:
		Code:

[Vorname]   [Nachname]
Antimarionette	Antimarionette
gloeckle	äh, ja
Goeben-Breslau	
Hosea	Che
Ivan	Zilic
Kai	Boardadmin
leyle	defay
LStrike	Ask1
maik79	maik179
Mason	Mohr
Matt	V
Mother_Shabubu	
Mr. Anderson	
Mr.Palmer	Ask1
NoToM	NoToM
Peter	Graf
Quakle	Schauenburg
Sentinel	
SimoRRR	23
Simple Man	Terrorhörnchen
somebody	@ Ask1.org
spriessling	
Themis	
Tom	Tom
Trasher	Ask1
willi	williWäre cool, wenn sich wieder ein paar von uns dort zusammenfinden könnten. Am 7. Juni ist das erste Spiel, ihr habt also noch etwas Zeit.
Wer seine Email-Adresse, unter der er sich angemeldet hat, nicht mehr kennt, dem kann ich per PM weiterhelfen.
Gruß, Trasher