EM- Die Vierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
so....

italien ist raus *hämischlach*

d.h. wenn unsere jungs ausscheiden, müssen sie sich nicht schämen.
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Hey Don 1 Treffer tätärätää (man hört einen Tusch)

Insgeheim breitete sich bei mir auch die Schadenfreude aus, daß Italien raus iss, Schweden und Dänemark kann ich sehr gut leiden..., aber das wird sich morgen rächen ,wenn Deutschland rausfliegt(obwohl es sein könnte, daß ich auch dann schadenfroh wäre, aber nein der arme Ruuudi)

Tschechien-Deutschland 1:0
Niederlande-Lettland 2:1
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ein Wunder, es ist ein Wunder geschehen.........

Das ich mal richtig tippe bestätigt die Zufallsregel der modernen Biophysik:

Auch ein visuell stark beeinträchtiges gallina vulgaris is in der Lage im Suchmodus kalibriert ein grani zu orten und anzueignen.......


meine weiteren tipps:

Tschechien-Deutschland 1:2
Niederlande-Lettland 2:2 (wenn ein Sieger her muß dann gewinnt NL 3:2 in der Verlänergung)
 

ADS

Neuling
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
2
Don schrieb:
Niederlande-Lettland 2:2 (wenn ein Sieger her muß dann gewinnt NL 3:2 in der Verlänergung)

... das mit der Verlängerung gibts erst in der nächsten Runde, aber das hat dann nix mehr mit den Niederlanden zu tun :lol:
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12
allemagne - tschechien 2:1
pays-bas - lettland 3:0

details fuer das deutschlandspiel:
4 gelbe karten!
torhelden: ballack und klose
spielstand zur halbzeit: 1:0
 

Trolly

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
deutschland fliegt!

deutschland - tschechien 1:2

schade aber so wirds werden

nur mit gaaaaaanz viel glück wäre ein 1:0 drinn, aber glaube ich nicht drann.

(Hoffentlich trifft das nicht ein, nachher krieg ich noch den Buhmann zugeschoben)
 

Trolly

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
das tippen die RTL zuschauer:

Ja, wir gewinnen! 66,1%
Nein, das wird nichts 33,9%
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
so also: jetzt gilts!!!!


deutschland - tschechien 1:2 :cry: :cry:
holland - lettland 1:0

so, ich habe immer noch nichts richtig, hoffentlich heute auch nicht :wink:
 

Trolly

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
*heul* da tippe ich einmal in meinem leben auf ein fußballspiel und habe recht.

Hätt ich bloß nen em tippschein abgegeben.

Und hätt' der Hund nicht in Wald geschissen, hätt' er den Hasen gekriegt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Daywalk3r schrieb:
DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN!

nananana, nananana, heyheyhey goohoodbye... :lol:

Was bin ich froh, jetzt hörts mit diesem Fahnenraushängen und Fussballgequatsche hoffentlich erst mal wieder für einige Zeit auf...

Und ja: ICH MAG KEINEN FUSSBALL! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben