EM- Die Vierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Heute gibt es




20.45 Russland - Griechenland
20.45 Spanien - Portugal



Na, wie sieht´s aus?



mfg Don
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
auch in der gefahr, dass mal wieder nichts richtig tippe:

griechenland gewinnt 1:0
portugal -spanien 1:1
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
1:3
2:2


Das sind meine aktuellen Tipps mal.....


mfg Don
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12

nach der roten simorrrkarte jetzt also in frankreichemgold:

21.06. 20.45 Schweiz Frankreich 0:4
21.06. 20.45 Kroatien England 1:3

und frankreich wird europameister!!!
don, wertest du die tipps eigentlich aus?

 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@lethe

mann, kannst du die farbe nicht mal weglassen??

wie schauts aus für heute abend:

Kroatien - England 2:0

Schweiz - Frankreich 0:3

mal schauen...
ich will auch mal was richtig haben :cry: :wink:
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
548
hmm.. wenn ich gewußt hätte, daß die Letten mit zwei 4erKetten hinten drin
stehen hätt ich anders getippt....

2:0 für Frankreich , ist mein Tip
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12



@ dark
frau, no.

dark, arbeite lieber an deinen tipps...wenn du tippkoenig wirst, kannst du dir eine farbe von mir wuenschen!


"...Sie leben hinterm Sonnenschein
getrennt von uns unendlich weit
sie müssen sich an Sterne krallen (ganz fest)
damit sie nicht vom Himmel fallen..."

 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Da scheint ja jemand um Aufmerksamkeit zu buhlen.


1:0 für England gegen Kroatien
2:0 für Frankreich gegen die Schweiz
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12

natuerlich mache ich das. die aufmerksamkeit anderer menschen ist die unwiderstehlichste aller drogen!
mein gelb scheint nicht zu gefallen-
dann zieh ich mein simorrrengelskostuem morgen wieder aus und kehre zu meinem wahren ich zurueck...en rouge...
zum fussball: es wird 3 gelbe karten geben, im france spiel.

 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12

22.06. 20.45 Italien Bulgarien 2:1
22.06. 20.45 Dänemark Schweden 3:1

 

Trolly

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
wie ist das
oder
dieses
oder
das hier?

nicht das du am ende noch von simorrr dem schrecklichen ausgesperrt wirst, weil du irgendwelche boardregeln nicht gelesen hast die vieleicht nicht mal irgendwo stehen.

/me fragt sich wenn rot den admins vorbehalten ist, warum sie dann rot nicht für normaluser sperren 8O

aber vieleicht sieht ja eine der Farben auch gut aus lethe *grins*
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@lethe

Bewerten tue ich bestimmt nicht, habe noch was anderes zu tun wie Internet...... .


Ich betreue auch mehr schlecht als recht den verlauf der em hier, kann ja einer von euch übernehmen und ich schließe dann nur noch den abgelaufenen Tipthread.


mfg Don

PS: ...und nutze bitte kein rot zum Posten; die Farbpalette ist ja eigentlich groß genug hier.....

Andere schaffen es ja auch im Normalen Farbton hier zu schreiben.....
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also, so wie ich das sehe, wurde gestern kein einziges spiel richtig getippt..
die tendenzen waren ja he klar, aber vom ergebnis her sind wir alle falschgelegen...

so:
italien bulgarien 2:0
schweden dänemark 2:1



die farbe heißt übrigens: DarkBlue :wink:

aber ich lasse sie in zukunft trotzdem weg
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Italien - Bulgarien 2:1
Schweden - Dänemark 1:2

wäre heute mein Tip......
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12

die sind nicht so schoen wie mein rot, troll, sie passen aus aesthetischen gruenden nicht. aus t r o l l kann man r o t machen....aber danke fuer die farbigen vorschlaege.
don, welche em laeuft nicht gut..die in portugal oder die verarbeitung im forum? warum bereust du es? ich finde die seite gut
....ihr rotverbietenwollenden, weltverschwoerenden monstren, erkennt ihr denn nicht, dass man die farbe rot in ihrer bedeutung nicht auf die farbe der moderatoren beschraenken kann? rot ist der beginn von allem, es übersteigt die polarisierung von licht und finsternis. wir koennen uns dem rot nicht entziehen!!!! schon gar nicht, wenn die stifte im angebot sind. in den kleinen dingen des lebens bin ich eben nicht gehorsam..aber:
i h r h a b t j a d i e s p e r r m a c h t
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
548
Ich find rot gut, kann man nämlich lesen :wink:

Zum Glück wette ich nicht im Wettbüro, ich lag immer daneben...

Also

Italien - Bulgarien 2:0
Schweden - Dänemark 2:1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben