Einführung von E10 vorerst gestopp

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hin und wieder kann man dann ja an besonderen Festtagen eine Oldtimerparade (zb. der neue A3, ein VW Lupo und einen Opel Blitz von 1938) in der Stadt abhalten damit die Leute sehn wie stinkig Autos mal waren, und dass sie dankbar sein müssen, dass sie nur eine Gasmaske tragen müssen, die gegen die giftigen Stäube, die aus den Millionen beschädigter Solarzellen auf den Dächern austreten, schützt...

edit:

aus Somebody's Link:

Am noch konkret festzulegenden Klang solle erkennbar sein, ob das E-Mobil beschleunigt, bremst oder mit gleichbleibender Geschwindigkeit unterwegs ist.

Freu mich schon auf das erste Franzosen-Elektroauto, das an der Ampel steht und ohne dass der Fahrer irgendwas macht heult plötzlich der Motor los (Fehler in der Elektrik - Erfahrungsgemäß typisches Franzmannautoproblem) was zur Folge hat dass die gerade sich auf dem Straßenübergang befindlichen Fußgänger in Agonie gegenseitig zertrampeln. :-_-:
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
am 03.03.2011: - Polizei tankt kein E10
Die meisten Streifenwagen der Düsseldorfer Polizei sind Dieselfahrzeuge. Für die übrigen Autos im Fuhrpark wurde nun ein Tankverbot für E10-Sprit ausgesprochen. Es gibt Bedenken wegen der Verträglichkeit bei den diversen Modellen.
: Schleswig-Holsteins Polizei darf kein E10 tanken
Das Landespolizeiamt in Schleswig-Holstein hat die Anweisung gegeben, Dienstwagen nicht mit E10 zu betanken. Die Angst vor Schäden ist zu groß
 

Ähnliche Beiträge

Oben