Eine Karte für die Verschwörer

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Kann mich bitte mal einer löschen, hab mich verschrieben und nun bin ich zweimal da...als wenn ein Ich nicht reichen würde... 8)
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Kann es mal sein, daß wir uns ziemlich an den Rändern der Republik niedergelassen haben.
Bessere Fluchtmöglichkeiten? 8O
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Gorgona schrieb:
Kann es mal sein, daß wir uns ziemlich an den Rändern der Republik niedergelassen haben.
Bessere Fluchtmöglichkeiten? 8O

Habe mich auch schon gefragt...was jibbet denn da in der Mitte so für Städte?

Ausserdem vermisse ich hier ganz stark noch mehr Schweizer & Ösis...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Gorgona schrieb:
Kann es mal sein, daß wir uns ziemlich an den Rändern der Republik niedergelassen haben.
Bessere Fluchtmöglichkeiten? 8O

Naja, nicht alle. Aber Bamberg mag dieses Ding nicht... gibt's angeblich nicht. Ich könnte das ja verstehen, wenn ich in Bielefeld wohnen würde...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Habe mich auch schon gefragt...was jibbet denn da in der Mitte so für Städte?
Echt eine gute Frage. Nach längerem Überlegen ist mir immerhin Frankfurt eingefallen und ein paar Bahnhofsflecken, wie Fulda, Kassel und Göttingen.
Ansonsten scheint man für die Gegend durchaus auch in Hinblick auf die herrschende Langeweile, den Begriff "mittlerer Westen" übertragen zu können.
So gesehen scheint es durchaus angemessen, daß Helge Schneider seinen Western "Texas" seinerzeit im Sauerland gedreht hat. :lol:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
agentp schrieb:
daß Helge Schneider seinen Western "Texas" seinerzeit im Sauerland gedreht hat.

"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind."


:lol: , Samstag gehts ausgerechnet dahin.
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Wow - ich kann ein Superlativ für mich in Anspruch nehmen. Ich bin der westlichste aller ask1ler. :p Komisch :gruebel:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
tja.. das system ist englischsprachig.. es kann also durchaus sein, dass es deinen ort nicht gibt weil er etwa einen umlaut hat oder auf englisch irgendwie anders heisst..
 
Oben