Eine Karte für die Verschwörer

Gorgona

Erleuchteter
Mitglied seit
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Wo verstecken sich denn die Verschwörer auf der Weltkugel?
Um es den Geheimdiensten leichter zu machen, bitte rege eintragen.

http://www.frappr.com/ask1

@Mods

Bitte um Folgendes: :wink:
Ich weiß, daß der Thread eigentlich nicht in dieses Sub gehört, aber ich bitte um Duldung für zwei oder drei Tage. Der "Smalltalk" erscheint ja nicht bei den "Letzten Beiträgen" und das ist doch recht hinderlich für mein Marketingkonzept, sprich für die Verbreitung der URL.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja, einfach mal dem strom folgen..

(vielleicht gewinnt man ja was) :wink:

edit: bei mir steht dauernd "Invalid City. Please try again" ... irgendwas mach ich falsch :cry:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ach shite, dann komm ich eben aus mc henry :)

@corat, soweit bin ich auch schon gekommen..
 

Gorgona

Erleuchteter
Mitglied seit
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Man sollte mir nie Adminrechte für irgendwas geben, wo ich löschen kann. :O_O:

Ich wollte die falschen Einträge in den USA löschen und hab dann auch noch Tortenhubers richtigen Eintrag gelöscht. :schäm: :inbodenversink:

@Tortenhuber
Du musst Dich leider nochmal eingeben.

@JimmyBond & alle
Wenn Du auf Not in the US? geklickt hast, dann gib die Stadt ein aus der Du kommst. Manchmal schreibt die sich ein wenig anders, aber man findet sie immer. Düsseldorf heißt Dusseldorf, was ich ja als beleidigend empfinde. :evil:

Dann müsste es funktionieren.
Die Zipcodes gelten nur für die USA.
 

Gorgona

Erleuchteter
Mitglied seit
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich bin der Admin von der Karte und bei mir läuft sie nicht! :2+3:
 

LStrike

Großmeister
Mitglied seit
19. Oktober 2003
Beiträge
997
So, meinereiner hat sich auch eingetragen.

Hoffentlich folgen noch viele unserem Beispiel.
Interressant mal die geographische Verteilung der Ask1 User zu sehen.


greetz LStrike
 

asamandra

Erleuchteter
Mitglied seit
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ups... taktischer Fehler... kann man sich da auch wieder entfernen, ich bin nämlich nicht da, wo ich auf der Karte stehe... bin zu blond zum lesen
 

Gorgona

Erleuchteter
Mitglied seit
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
asamandra schrieb:
Ups... taktischer Fehler... kann man sich da auch wieder entfernen, ich bin nämlich nicht da, wo ich auf der Karte stehe... bin zu blond zum lesen
Wenn ich jemals wieder Zugang zum Adminbereich der Karte bekomme, lösche ich Dich.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ahh hab das bundesland zuerst vergessen, so jetzt stehe ich endlich mit auf der abschluss liste der uno..
 

Aleister

Geselle
Mitglied seit
28. April 2004
Beiträge
81
witzig, bin bis jetzt der südlichste ask1-er!

hmmm, es gibt zwei Städte namens Bremgarten in der Schweiz... weshalb wurde automatisch die richtige ausgewählt? *paranoidwerd*
 

Gorgona

Erleuchteter
Mitglied seit
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Also. Ich hab jetzt die Cookies gelöscht udn jetzt geht es wieder.
@antimagnet
Ich glaub Du hattest recht. Es ging nur um MICH! :illu:

@asamandra
Du bist jetzt kein US - Bürger mehr

@Shiraffe
Deine doppelte Staatsbürgerschaft ist auch Vergangenheit.
 
Oben