also meiner meinung nach sieht er dem weihnachtsman ähnlicher als dem saddam hussein...
naja jedenfalls denke ich, dass der typ sicher er selbst in die luft gejagt hätte als dass ihn die amis erwischen... würd ich an seiner stelle ja auch machen... is irgendwie besser, als ihnen den ganzen sieg zu lassen.
ausserdem, saddam ist doch nich so blöd und wartet in tikrit auf die amis? der hockt wahrscheinlich irgendwo in nem land und lacht sich einen ab.
ich glaube zwar das die amerikaner denken es ist der echte saddam und dna usw passt alles und bart und fotos alles is ok usw. nur es ist sehr wahrscheinlich dass es der falsche saddam ist.. als diktator hat man doch nen "sicherheitsplan" wenn jemand ins land stürmt...
ich denke auch nicht, dass es von den amis gestellt ist, die denken 100% dass es der echte ist. und wen nicht, wärs ihnen auch scheiss egal... besser es is der falsche sadam und alle denken es is der echte, als der echte jagt sich in die luft und sie können keinen verurteilen...
und das mit dem bart ist leicht erklärt... was sagt euch dass er ihn erst 9 monate wachsen läßt? woher wollt ihr wissen, dass es der echte sadam war der sich vor 9 monaten immer gezeigt hat? aber für mich stellt sich die frage ja garnicht, da ich denke es isn fake-sadam
und noch was zu diesem typen der sich da so gefreut hat dass die amis es geschafft haben: oh man? die amis sind doch die größten terroristen der welt... sie tun was sie wollen, sie sind die bösen, und sadam ist ihr untertan... und du glaubst an den satan statt an gott...