Eigenwerbung erlaubt?

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
Hai Leuts

Darf man hier eigentlich auch Werbung für seine Seite (non-profit) machen??

Gleich noch ne Frage an die Profis: Wie kommt man an die ersten paar hundert Registrierungen. Ich meine das Problem ist doch, wenn noch niemand auf der Seite ist dann registriert sich auch keiner. Aber wenn sich keiner registriert dann ist auch keiner dort *g* 8O

Frag mich immer wie das die anderen machen. Die Seite ist seit heute offiziell online. Bis sie in den Suchmaschinen erscheint, vergehen u.U 1-2 Monate. Besuchertausch ist auch nicht das wahre, weil dann die Leute die Seite gar nicht anschauen...die müssen nur die Credits abbauen mehr nicht :-( Dabei hätte ich noch 150.000 Besucher zu gute von einem Tauschprogramm ;-) :roll:

Na ja...vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Singles und der Admin erlaubt mir die URL reinzuschreiben *ganznettguck* :lol:

Greetz J_ID
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Also du kannst auf jeden Fall die URL in deinem Profil angeben, so dass sie unter jedem Eintrag druntersteht und du kannst sie natürlich auch unter "Weblinks" > "Pages der WVler" eintragen ...

Und gegen einen kleinen Link in der Signatur, wenn das denn auch noch sein muss :wink: , hat glaube ich auch keiner was gegen ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben