Eigene Musik

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ich habe wirklich nachgesehen, ob es schon einen ähnlichen Thread gibt, aber nichts gefunden. Wenn ihr oder Freunde von Euch vorzeigbare Musik machen, die man sich im Internet anhören kann, dann stellt es hier rein.

Freunde von mir haben jetzt das Album "mistelteinn" unter dem Namen Nebelung veröffentlicht. Musik geht in Richtung Gothic/Neofolk à la Silke Bischoff oder Sigur Ros, wie ich finde.

Hier könnt ihr reinhören: www.nebelung-musik.de

Grüsse,
Agarthe
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hi,


NORDVYKK
deutscher neopaganistisch inspirierter Metal mit Einflüssen aus dem Folk-Death-Black-Metalbereich sowie Stilelementen aus Barock und Klassik. Instrumentalisiert mit Gitarren, Bass, Violincello, Schlagzeug, und diversem anderem Kram.
Neues Album wird Ende 2005 erscheinen.

NORDVYKK
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
hm...vorzeigbare musik...weitdehnbarer begriff :lol:

Ich hab mit nem Kumpel schon ca. 10 stunden mit der e-gitarre ( 2 gitarren ) aufgenommen, alles irgendwie improvisiert, werd demnächst ma was zusammenschneiden, un dann mal online stellen...
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
the return of the killerbase

mahlzeit,
hab mal wieder n'Album fertig und diesmal kann man sich's auch (zumindest teilweise) im Netz an hören:

www.track4.de

<<<bei Suche "ablit" eingeben.

viel Spass

ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
the return of the killerbase

mahlzeit,
hab mal wieder n'Album fertig und diesmal kann man sich's auch (zumindest teilweise) im Netz an hören:

www.track4.de

<<<bei Suche "ablit" eingeben.

viel Spass

ablit
 

pierremoose

Meister
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
161
hey... coole sachen, die ich da zu hören bekomme :wink:

dachte, ich stell auch mal eben meine musik vor..
naja.. ist ne mischung aus vielen sachen.. mal eher in richtung chillout, dann mal house, dann mal wieder psytrance.. ganz nach stimmung.. arbeite aber ausschließlich mit fl studio.. also alles electronische erzeugnisse:)
hier gehts zur musik von pierreformance :king:

der neuste track heißt übrigens sensuous und ist eher in der chillout-area anzusiedeln... aber hört selbst;-)
 

AleishaAl

Anwärter
Registriert
12. Januar 2016
Beiträge
5
Thinking out loud - Ed Sheeran
Stay With Me - Sam Smith
Royals - Lorde
We Are Young - Fun.; Janelle Monae
Rolling In the Deep - Adele
Need you Now - Lady Antebellum
Single Ladies - Beyonce
Viva la Vida - Coldplay
Rehab - Amy Winehouse
 

Ähnliche Beiträge

Oben